ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,291 EUR
-1,03 % -0,014
17:37:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.597
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:45 Uhr
0

Premarket USA gerade mal 600 Aktien. Das müsst ihr mit den Engländern zusammen machen.

Richtig, jetzt Teamwork, Deutschland und England 💪🏻
a
armanfaa, 31.01.2024 11:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
crazy2invest
crazy2invest, 31.01.2024 11:55 Uhr
0
Bin auch mal mit im Team 😉
s
spiel4bet, 31.01.2024 12:06 Uhr
0
Ich habe wieder einwenig nachgelegt, um mein EK zu senken, 😅
M
Marwag, 31.01.2024 12:06 Uhr
0
Wo ist denn das geschätzte ziel?
B
Biertoni, 31.01.2024 11:44 Uhr
0

Damit kennt Er sich aus der Biermann :)

Premarket USA gerade mal 600 Aktien. Das müsst ihr mit den Engländern zusammen machen.
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:44 Uhr
0
0,70 € ist gleich geknackt, los, ziehhh'...
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:42 Uhr
1

Moin zusammen aus welchem grund steigt Itm wieder ?

Ganon hat ITM aufgekauft 🤣🤣🤣
K
Kevkoo, 31.01.2024 11:41 Uhr
0
Moin zusammen aus welchem grund steigt Itm wieder ?
Rodride
Rodride, 31.01.2024 11:39 Uhr
0

Das ist eine britische Firma. Wird in den USA nicht mal beachtet.

Damit kennt Er sich aus der Biermann :)
h
hero333333, 31.01.2024 11:38 Uhr
0
Europlasma geht ab Leute, schnell einsteigen🚀🚀🚀 ..
B
Biertoni, 31.01.2024 11:33 Uhr
1

Der Ami wird absahnen

Das ist eine britische Firma. Wird in den USA nicht mal beachtet.
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:30 Uhr
0

Der Ami wird absahnen

Bis 15:29 Uhr könnte man vorher absahnen, also wer möchte...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 11:22 Uhr
0

Mit welcher Begründung? Der Sektor wird nicht Mal mit der Kneifzange angefasst... Da gibt's Probanden am Markt, die ganz andere Kaliber sind und abgestraft werden... Gibt keinen Grund in Wasserstoff zu investieren, außer du hast sehr viel Zeit und sinnlos gebundenes Kapital ist die egal...) So 2030 könnt sich dann was tun, mit dem Rest, der überlebt hat, wa sicher nicht alle schaffen..

Du hast sicherlich auch nicht nachgelegt, richtig ?
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 11:18 Uhr
0

Der Ami wird absahnen

Oder auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen