ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
R
RobertoBlanko, 31.01.2024 13:09 Uhr
0
ich hab von Remark jetzt nen Trauma
p
patchday, 31.01.2024 13:10 Uhr
0

Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .

Hast du etwa eine Glaskugel
A
Athletic, 31.01.2024 13:10 Uhr
0
Die Maßnahmen des Managements scheinen so langsam ihre Wirkung zu zeigen. Man muss ja auch berücksichtigen, dass wir hier vor eineinhalb Jahren einen schier bodenlosen Einbruch hatten und sehr viel Pessimismus eingepreist wurde.
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ITM-POWER-PLC-4004720/news/ITM-Power-Aktien-steigen-da-starke-sechs-Monate-die-Jahresprognosen-erhohen-45851002/
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
0
Aber ob das reicht um nachhaltig stabil zu bleiben im Kurs … Ich hab nach gestern auch die Schnauze voll 👌
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:08 Uhr
0
Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .
N
Niels098, 31.01.2024 13:07 Uhr
0
🎈
S
SK_97, 31.01.2024 13:06 Uhr
0

Hat wieder irgendein CEO auf Nase nen X Post rausgesabbelt wie geile die Firma ist?

Nein, vorläufige Zahlen für das 1. HJ
S
SK_97, 31.01.2024 13:05 Uhr
0
USC geh einfach mit deinem Gewinn von Remark gestern rein, dann passt das schon😁😅😂
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:04 Uhr
0
Ich lasse von solchen Aktien die Finger … kannst lieber ne kleine Summe bei berkshire rein werfen 😂
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 13:03 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen ?

Ja klar
R
RobertoBlanko, 31.01.2024 12:57 Uhr
0
Hat wieder irgendein CEO auf Nase nen X Post rausgesabbelt wie geile die Firma ist?
p
patchday, 31.01.2024 12:56 Uhr
1
Mindestens 4,10
a
armanfaa, 31.01.2024 12:55 Uhr
0
Verkaufe 3,10 🫡
J
Janchiik, 31.01.2024 12:53 Uhr
1
Lohnt es sich noch einzusteigen ?
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 12:52 Uhr
0

Ist jetzt schon zu hoch mMn

Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,99 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen