ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,292 EUR
+0,43 % +0,006
18:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.597
S
S.h., 31.01.2024 15:13 Uhr
0

60,40 💪🏼

Was meinst du damit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 15:14 Uhr
0
GBX , die Währung
dynamic
dynamic, 31.01.2024 15:20 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause, dann sollte es weiter anziehen, einfach klasse. I Love ITM😘
Deno.
Deno., 31.01.2024 15:21 Uhr
2
Heute 0,80€ möglich
dynamic
dynamic, 31.01.2024 15:21 Uhr
1
Warum auch nicht?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 15:12 Uhr
0
60,40 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 15:12 Uhr
0
Sieht schon gut aus 😊 https://www.tradingview.com/x/9tYDmFrZ
tecATmobile
tecATmobile, 31.01.2024 15:07 Uhr
0
😁💪💰💰💰💰
D
Doc1001, 31.01.2024 15:02 Uhr
2

Wie ist eure Meinung bzw. Gefühl, hat die Aktie auf lange Sicht potenzial, da Sie seit den letzten 2 Jahren schön am fallen war?

Natürlich hat die Aktie langfristig das Potential zum 10bagger aber leider auch zum Totalcrash. Und das hängt leider nicht nur vom Unternehmen selbst ab sondern zum grossen Teil auch von (klima)politischen Entwicklungen.
Torsten77891
Torsten77891, 31.01.2024 15:01 Uhr
2
Ich begleite die Aktie seit 2018. in den usa kennt sie kaum einer und das dort gehandelte Volumen ist nicht signifikant . Kurz gesagt ; sie hatten noch nie und werden auch den Kurs nicht wesentlich beeinflussen. Lg
s
scraty, 31.01.2024 14:54 Uhr
0
Wie ist eure Meinung bzw. Gefühl, hat die Aktie auf lange Sicht potenzial, da Sie seit den letzten 2 Jahren schön am fallen war?
Chrispat
Chrispat, 31.01.2024 14:44 Uhr
1

Ausserdem wird aus 4x wenig Umsatz noch kein grosser Umsatz und aus einem geringeren Verlust noch kein Gewinn. Aber der Weg unter Schulz scheint zumindest in die richtige Richtung zu gehen.

Die Richtung stimmt. Meiner Meinung nach hat das letzte Jahr gezeigt das er seine Arbeit seht gut macht. Verdammt viel geschafft in einem Jahr
S
SK_97, 31.01.2024 14:32 Uhr
1
Einfach ignorieren
S
SK_97, 31.01.2024 14:32 Uhr
0
😂😂😂
IchAG
IchAG, 31.01.2024 14:26 Uhr
0
Genau, 600 Stk. gestern am OTC,🤣
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:25 Uhr
2

Die Amis werden erstmal abschöpfen nach 18:00Uhr wurde man erst sehen wohin die Richtung geht. Die Amis lieben leicht verdientes Geld

Noch so ein Fachmann ohne Kenntnis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen