ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,274 EUR
-1,01 % -0,013
07:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.591
D
Doc1001, 31.01.2024 14:23 Uhr
1
Ausserdem wird aus 4x wenig Umsatz noch kein grosser Umsatz und aus einem geringeren Verlust noch kein Gewinn. Aber der Weg unter Schulz scheint zumindest in die richtige Richtung zu gehen.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:25 Uhr
2

Die Amis werden erstmal abschöpfen nach 18:00Uhr wurde man erst sehen wohin die Richtung geht. Die Amis lieben leicht verdientes Geld

Noch so ein Fachmann ohne Kenntnis
IchAG
IchAG, 31.01.2024 14:26 Uhr
0
Genau, 600 Stk. gestern am OTC,🤣
S
SK_97, 31.01.2024 14:32 Uhr
0
😂😂😂
S
SK_97, 31.01.2024 14:32 Uhr
1
Einfach ignorieren
T
Theo66666, 31.01.2024 14:22 Uhr
0
Die Amis werden erstmal abschöpfen nach 18:00Uhr wurde man erst sehen wohin die Richtung geht. Die Amis lieben leicht verdientes Geld
T
Tiliti, 31.01.2024 14:18 Uhr
0

Ich glaube erst an eine nachhaltige Erholung wenn die grossen Shorties ihre Positionen reduzieren.

Genau so ist es.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:08 Uhr
3
Einen Haufen neue Bagholder .
D
Doc1001, 31.01.2024 14:00 Uhr
1
Ich glaube erst an eine nachhaltige Erholung wenn die grossen Shorties ihre Positionen reduzieren.
B
Bin_Lost, 31.01.2024 13:56 Uhr
0
Dann geh weiter Käse raspeln
Käseraspel
Käseraspel, 31.01.2024 13:54 Uhr
0

Wann willste denn sonst reingehen.

Heute morgen... mir ist's zu spät. Der Run ist mal wieder vorbei. Das nächste was kommt ist der dump
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 13:52 Uhr
0

Ich hoffe du hast genug Windeln da. Echt risky...

Wann willste denn sonst reingehen.
Huntigo
Huntigo, 31.01.2024 13:29 Uhr
3
Da wird itm wohl der neue Marktführer werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 13:22 Uhr
3
„Das Schiff aufrichten“ - Der Wasserstoff-Elektrolyseur-Hersteller ITM vervierfacht seinen Umsatz, da die strategische Überarbeitung Früchte trägt https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/-righting-the-ship-hydrogen-electrolyser-maker-itm-quadruples-revenues-as-strategic-overhaul-bears-fruit/2-1-1591343
Käseraspel
Käseraspel, 31.01.2024 13:22 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Ich hoffe du hast genug Windeln da. Echt risky...
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:22 Uhr
1

und was nun ? 50:50 Chance wow top sag ich da nur

Klar wenn du vorher keine über 1 € hattest kann jeder soviel Kohle machen wie er will aber sollten die Leute hier nicht reinlocken mit 2 € versprechen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen