ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
+1,58 % +0,024
13:01:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.530
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 14:33 Uhr
0

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!

für mich sind ITM und NEL beides Leichen im Depot - lass ich halt liegen, mir ist das relativ egal, meinen EK sehe ich so oder so nicht mehr und wenn ich bei -50% nicht verkauft habe wieso sollte ich bei -60% verkaufen, ändert mein Leben zum Glück nicht :-)
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:28 Uhr
1
Bei 0,90 Euro raus und goodbye...
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 22:20 Uhr
1

Bei 0,90 Euro raus und goodbye...

Auf nimmer Wiedersehen, hoffentlich 👍👍
T
Tiliti, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
Goldman Sachs cuts ITM Power price target to 40 (45) pence - 'sell'
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:49 Uhr
0
Hall' doch endlich die Schniss, Fatman Sacks...
B
Bravo2, 26.11.2024 14:09 Uhr
1

schau in 10 Jahren wieder rein :-)

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 13:55 Uhr
0

Ich hoffe das bald eine Konsolidierung stattfindet. Weniger Anbieter könnten bei der dünnen Auftragslage hilfreich sein.

schau in 10 Jahren wieder rein :-)
B
Bravo2, 22.11.2024 21:29 Uhr
0
Ich hoffe das bald eine Konsolidierung stattfindet. Weniger Anbieter könnten bei der dünnen Auftragslage hilfreich sein.
timeout666
timeout666, 22.11.2024 14:30 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/itm-power-plc-director-pdmr-shareholding-2628750
L
Lion1620, 22.11.2024 9:20 Uhr
0

Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉

Ich werde Halten 😉 mit mein Einsatz von 1000 Euro bei 0,43 denke ich, dass ich gut aufgestellt und mich später auf Anstieg freuen kann😁
A
ALEKS721, 21.11.2024 16:05 Uhr
1

Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔

Ja Insolvenz
dynamic
dynamic, 21.11.2024 15:45 Uhr
0
Ein Run muß her...
Kinsella
Kinsella, 21.11.2024 13:04 Uhr
0
Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔
N
Neulingsversuch, 21.11.2024 8:56 Uhr
0
Alter, was für ein Abstieg!!! Meinen Einsatz verbuche ich jetzt als Fehlinvestition. Überall wo die Politik irgendwie mitmischen oder die Richtung vorgeben will, wird es ein großer Haufen Schei..!
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:23 Uhr
0
Wobei Tesla ist inzwischen Kurstechnisch nicht mehr normal. 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 IPO CSG -2,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen