ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
GreenCash
GreenCash, 18.11.2025 13:16 Uhr
0
Das interessiert niemanden. Geh nach X oder dergleichen und poste dort Deine Selbstbeweihräucherung oder trag doch mal zur Abwechslung mal was Substanzielles zur jeweiligen Aktie und dem Unternehmen dahinter bei. Geduld besitzt Du vielleicht tatsächlich, will ich Dir gar nicht absprechen, aber Du solltest Dich mal in Demut üben.
C
Capricorn_1369, 18.11.2025 13:12 Uhr
0

Jetzt bin ich im Minus habe meinen EK inzwischen aber auf 14€ runter gekauft 😉

??
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:54 Uhr
0
Geduld 😉
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:54 Uhr
0
Wenn die sich wieder erholt sind wieder Kurse von 18€-20€ kein Problem.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt bin ich im Minus habe meinen EK inzwischen aber auf 14€ runter gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:52 Uhr
0
Bei SFC habe ich dieses Jahr schon dreimal mit Gewinn verkauft 😉
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:52 Uhr
0
GreenCash an der Börse braucht man Geduld und Nerven. Hier komme ich billiger wieder rein und werde wieder mit Gewinn verkaufen wie ich es schon zweimal gemacht habe.😉
T
Tiliti, 18.11.2025 12:51 Uhr
0

Du hast schon bei SFC ins Klo gegriffen, also lass doch einfach dieses großspurige Gehabe. Da kommt ja Fremdscham auf.

Danke. Warst schneller als ich
GreenCash
GreenCash, 18.11.2025 12:45 Uhr
2

Order bei 80 Cent gestrichen. Neue Order bei 76 Cent drin. Der Markt korrigiert im Augenblick fast komplett 😉

Du hast schon bei SFC ins Klo gegriffen, also lass doch einfach dieses großspurige Gehabe. Da kommt ja Fremdscham auf.
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:23 Uhr
0
Order bei 80 Cent gestrichen. Neue Order bei 76 Cent drin. Der Markt korrigiert im Augenblick fast komplett 😉
C
Capricorn_1369, 17.11.2025 10:52 Uhr
1

Kommt alle zu Nel!

Oscar-Nominierung ist raus😂😂
T
Tiliti, 14.11.2025 16:13 Uhr
0

Kommt alle zu Nel!

🤣🤣🤣🤣🤣 Wer bist du denn?
G
Gast-767181800, 14.11.2025 15:39 Uhr
0
Kommt alle zu Nel!
G
Gast-767181800, 14.11.2025 15:38 Uhr
0
Pommesbude!
GreenCash
GreenCash, 14.11.2025 11:54 Uhr
1

Gibt’s Grund ?

Schau Dir den Gesamtmarkt an. Sentiment ist im Keller. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20165628-risk-off-uebernimmt-wall-street-crasht-fed-triggert-weltweit-heftigsten-sell-off-wochen
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.11.2025 11:52 Uhr
0
Gibt’s Grund ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen