ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,306
EUR
+0,15 % +0,002
10:18:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
DonElzon,
06.01.2026 13:54 Uhr
0
Kam aber auch länger nichts neues mehr...hätte nochmal lust auf was neues
GreenCash,
06.01.2026 12:45 Uhr
0
Es ging gestern Mittag auch abwärts und nachmittags wieder aufwärts, also abwarten.
Nicht den Tag vorm Abend loben und anders herum genauso wenig.
Edit: Steigt wieder, so wie gestern.
K
Kohlmeise3,
06.01.2026 11:56 Uhr
0
Das geht nicht nur hoch.
Es wäre schön ist aber nicht so.😉
K
Kohlmeise3,
06.01.2026 11:56 Uhr
0
Und wieder runter man braucht Geduld und wenn es sich lohnt Gewinn auch einstreichen 😉
b
blulook,
05.01.2026 22:33 Uhr
0
Die Klözchen werden hier wohl auf Zeit wohl kaum etwas ausrichten können....
1000prozentig!!!,
05.01.2026 21:52 Uhr
0
Seht ihr das auch ? 😁
Sieht gut aus .....
https://www.tradingview.com/x/kJax5GIA
S
Secret01,
05.01.2026 20:25 Uhr
0
Morgen geht es weiter. Bin auf die kommenden Tage, Woche und Monate gespannt
GreenCash,
05.01.2026 18:39 Uhr
0
Guter Schlusskurs und gutes Volumen in London heute (spricht gegen eine Bullenfalle).
Solider Start in die Woche.
Die ~0,80€ sollten zum Wochenschluss drin sein.
b
blulook,
05.01.2026 17:37 Uhr
1
Wäre ja schön, wenn die Pmesbude einmal über 0.8 Euro hinaus wachsen könnte!
GR22,
05.01.2026 14:30 Uhr
2
Sowas kann Dir niemand seriös beantworten. Es wäre gut, wenn der Kurs in London heute über 0,75€ und Ende der Woche bei 0,80€ schließt. Edit: Also ohne positiven Impuls. Mit einer bullishen News würd' hier schnell Zug reinkommen. Anfang des Jahres decken sich die Hedgefonds günstig ein (buy the losers). Dies erklärt für mich den heutigen Anstieg.
Oder/aber wegen Auflegung des Deutschlandfonds:- (18.12.25)
https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/Newsroom/Aktuelles/Pressemitteilungen-Details_875456.html
GreenCash,
05.01.2026 13:14 Uhr
1
Sowas kann Dir niemand seriös beantworten.
Es wäre gut, wenn der Kurs in London heute über 0,75€ und Ende der Woche bei 0,80€ schließt.
Edit: Also ohne positiven Impuls. Mit einer bullishen News würd' hier schnell Zug reinkommen.
Anfang des Jahres decken sich die Hedgefonds günstig ein (buy the losers). Dies erklärt für mich den heutigen Anstieg.
DonElzon,
05.01.2026 10:21 Uhr
0
Nur noch 0.03 bis grün. Komm schon!
M
MGMG,
05.01.2026 8:15 Uhr
0
Hoffentlich heute Uber 0.76-0.77
GreenCash,
04.01.2026 18:45 Uhr
0
Ein bisschen konkreter: Wo steht der Kurs Ende Q1 2026?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |