ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,304 EUR
+1,36 % +0,018
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
DonElzon
DonElzon, 07.01.2026 10:17 Uhr
0
Hachjaaaaa....das dauert noch :)
b
blulook, 06.01.2026 21:49 Uhr
0
Pommes Bude.......
DonElzon
DonElzon, 06.01.2026 17:01 Uhr
0
Sieht wieder nach seitwärts aus 😄
DonElzon
DonElzon, 06.01.2026 14:13 Uhr
0

Spätestens hier sollte/muss es nen bullishen Impuls geben: 2026-02-03 Q2 2026 Earnings Release (Projected) https://www.marketscreener.com/quote/stock/ITM-POWER-PLC-4004720/calendar/?utm_source=chatgpt.com Sprich, also Anfang Februar. Ist nicht mehr lang hin.

Jaaaa noch genau 3 Wochen :)
GreenCash
GreenCash, 06.01.2026 14:04 Uhr
0

Kam aber auch länger nichts neues mehr...hätte nochmal lust auf was neues

Spätestens hier sollte/muss es nen bullishen Impuls geben: 2026-02-03 Q2 2026 Earnings Release (Projected) https://www.marketscreener.com/quote/stock/ITM-POWER-PLC-4004720/calendar/?utm_source=chatgpt.com Sprich, also Anfang Februar. Ist nicht mehr lang hin.
DonElzon
DonElzon, 06.01.2026 13:54 Uhr
0
Kam aber auch länger nichts neues mehr...hätte nochmal lust auf was neues
GreenCash
GreenCash, 06.01.2026 12:45 Uhr
0
Es ging gestern Mittag auch abwärts und nachmittags wieder aufwärts, also abwarten. Nicht den Tag vorm Abend loben und anders herum genauso wenig. Edit: Steigt wieder, so wie gestern.
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 11:56 Uhr
0
Das geht nicht nur hoch. Es wäre schön ist aber nicht so.😉
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 11:56 Uhr
0
Und wieder runter man braucht Geduld und wenn es sich lohnt Gewinn auch einstreichen 😉
b
blulook, 05.01.2026 22:33 Uhr
0
Die Klözchen werden hier wohl auf Zeit wohl kaum etwas ausrichten können....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 21:52 Uhr
0
Seht ihr das auch ? 😁 Sieht gut aus ..... https://www.tradingview.com/x/kJax5GIA
S
Secret01, 05.01.2026 20:25 Uhr
0
Morgen geht es weiter. Bin auf die kommenden Tage, Woche und Monate gespannt
GreenCash
GreenCash, 05.01.2026 18:39 Uhr
0
Guter Schlusskurs und gutes Volumen in London heute (spricht gegen eine Bullenfalle). Solider Start in die Woche. Die ~0,80€ sollten zum Wochenschluss drin sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen