ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,299 EUR
+0,93 % +0,012
19:45:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
Schmiddy
Schmiddy, 07.01.2026 12:34 Uhr
0
Ich rechne damit, dass sie ihr Geschäftsmodell anpassen und mehr in Richtung H2-Distribution gehen. Hatten schon mal gesagt, dass damit mehr zu verdienen sei.
Schmiddy
Schmiddy, 07.01.2026 12:31 Uhr
0
"Wir freuen uns darauf, Ihnen im Januar zusammen mit unseren Zwischenergebnissen die nächsten Neuigkeiten mitzuteilen.“
Schmiddy
Schmiddy, 07.01.2026 12:30 Uhr
0
ITM Power: Rekord-Halbjahr – so reagiert die Aktie - DER AKTIONÄR https://share.google/5TQtPTlI9D3rNhO5l
S
Secret01, 07.01.2026 12:29 Uhr
0
Ist allerdings schon eingepreist. Ist noch aus 11/2025
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 12:06 Uhr
0

Stimmt das denn?

Keine Ahnung. Hab' jetzt auf die schnelle das gefunden: Das zweite Projekt umfasst die Installation einer Elektrolyseanlage mit einer Kapazität von 680 MW für den Innenbereich. Stablegrid und ITM Power werden im Januar 2026 mit den Vorplanungsarbeiten beginnen. https://www.ajbell.co.uk/news/articles/itm-power-selected-german-energy-projects-totalling-710-megawatts Vielleicht gibt es bald ein positives Update, aber kann auch gut sein, dass sich diese News für den Bericht am 03.02. aufgehoben wird.
DonElzon
DonElzon, 07.01.2026 11:58 Uhr
0

Magst Du das nochmal verlinken? Danke schon mal.

Stimmt das denn?
DonElzon
DonElzon, 07.01.2026 11:40 Uhr
0
Glaube ich halt auch erst, wenn ich es lesen.Weiß nämlich auch nichts davon :D
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 11:34 Uhr
0

Für Ende Januar war vom Vorstand eine HAMMER-News angekündigt worden.... bin mal gespannt!

Magst Du das nochmal verlinken? Danke schon mal.
H
Hunt0r, 07.01.2026 11:33 Uhr
0

Für Ende Januar war vom Vorstand eine HAMMER-News angekündigt worden.... bin mal gespannt!

Gar nicht mitbekommen
Schmiddy
Schmiddy, 07.01.2026 11:30 Uhr
1
Für Ende Januar war vom Vorstand eine HAMMER-News angekündigt worden.... bin mal gespannt!
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 11:28 Uhr
0

Wie lange brauchst du denn noch? :D Wie lange müssen wir den Kurs noch unten halten? :D

Hab' leider keinen Esel, der Gold kackt 😂 Gehalt gibt's bei mir immer am 15., aber hey, ITM Power darf auch gerne ne Hammer-News raushauen, die den Kurs nach oben schleudert.
DonElzon
DonElzon, 07.01.2026 11:23 Uhr
0
Da sind wir wieder auf Stand von Anfang der Woche...
DonElzon
DonElzon, 07.01.2026 10:33 Uhr
0

"Genehmige" ich 😂 Dann stock' ich bald nochmal auf.

Wie lange brauchst du denn noch? :D Wie lange müssen wir den Kurs noch unten halten? :D
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 10:21 Uhr
0

Hachjaaaaa....das dauert noch :)

"Genehmige" ich 😂 Dann stock' ich bald nochmal auf.
DonElzon
DonElzon, 07.01.2026 10:17 Uhr
0
Hachjaaaaa....das dauert noch :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,18 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen