ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,289 EUR
-6,73 % -0,093
22:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.586
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 12:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du dir keine Richtung vorgeben lassen willst, dann ignoriere es halt. Mag nicht, dass dann so Unruhe gestiftet wird. Der Fokus geht dann auf diese "bescheuerte" Diksussion, ob irgendwer was falsches gschrieben hat, oder sonst was...lasst uns bei News und Fakten bleiben anstatt so einen kleinen Satz auseinander nehmen und auch noch "beleidigend" zu werden und an irgendwelchen Intelligenzen zu zweifeln. Ist nicht so, als hätte Snax91 irgendwen dazu gedrängt zu verkaufen, oder zu halten. so...jetzt bin ich auch fertig :-D
H
Hunt0r, 23.01.2026 11:43 Uhr
0
GreenCash ITM POWER

Der 1-Wochentrend zeigt aktuell nur noch Intraday-Dips. Welche Impulse der Analystencall am 29.01. geben wird und vor allem, wie die Bewertungen der Analysten und die Marktreaktion ausfallen werden, ist am Ende des Tages Spekulation. Da Dein EK noch deutlich höher liegt, als der aktuelle Kurs, könnte Nachlegen sinnvoll sein, sofern Du bullish bist, aber zugleich auch negative Impulse verdauen kannst, also finanziell.

Ich danke dir für deine sachliche Auskunft 😊
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 11:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Interessant, dass Du meinen Bildungslevel denkst, bewerten zu können/dürfen. Geschenkt. Ich habe Dir sogar zugestimmt (auch mit Daumen), da die 'philosophische Phrase' sich auf den 'Zielspruch' bezog. Kehren wir doch wieder zum Austausch über Fundamentaldaten und News zurück, anstatt die Intelligenz des jeweils anderen anzuzweifeln.
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 11:25 Uhr
1

Überlege vor den Zahlen nochmal nachzulegen. Habe eine. EK von 95cent. Leider verpennt/nicht getraut zwischenzeitlich nachzulegen. Denkt ihr wir dippen vor den Zahlen nochmal ? Lg

GreenCash ITM POWER
Der 1-Wochentrend zeigt aktuell nur noch Intraday-Dips. Welche Impulse der Analystencall am 29.01. geben wird und vor allem, wie die Bewertungen der Analysten und die Marktreaktion ausfallen werden, ist am Ende des Tages Spekulation. Da Dein EK noch deutlich höher liegt, als der aktuelle Kurs, könnte Nachlegen sinnvoll sein, sofern Du bullish bist, aber zugleich auch negative Impulse verdauen kannst, also finanziell.
H
Hunt0r, 23.01.2026 11:13 Uhr
0
Überlege vor den Zahlen nochmal nachzulegen. Habe eine. EK von 95cent. Leider verpennt/nicht getraut zwischenzeitlich nachzulegen. Denkt ihr wir dippen vor den Zahlen nochmal ? Lg
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 11:08 Uhr
1
Lassen wir mal sowohl Semantik und philosophische Phrasen beiseite. Ist schon korrekt: Bringt uns nur bedingt Mehrwert hier. Jedoch sollte sich jeder ein (Investment)Ziel setzen, denn sonst besteht die Gefahr, den Kursen und Märkten nur hinterherzurennen, was meist zu Verlusten führt.
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 11:07 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was faselst du da? 😂 mein Kopf ist gerade geplatzt. Woran hängst du dich hier auf? 😂 ich glaube, ich ignoriere dich besser, weil du Unruhe reinbringst. Gerade vor 5 Tagen das Profil erstellt...
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 10:53 Uhr
0

⸻ „Wer zu früh aussteigt, sieht nicht, was es am Ziel Schönes zu entdecken gibt.“ Zirkulär. Ex post. Tautologisch. Ein Ziel, das nur im Nachhinein existiert, existiert nicht.

Hä?
B
Betrachter13, 23.01.2026 10:17 Uhr
0
⸻ „Wer zu früh aussteigt, sieht nicht, was es am Ziel Schönes zu entdecken gibt.“ Zirkulär. Ex post. Tautologisch. Ein Ziel, das nur im Nachhinein existiert, existiert nicht.
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 9:58 Uhr
0

Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.

Auch einen guten Handelstag! Nicht zu früh und nicht zu spät aussteigen wäre am besten :-D
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 9:57 Uhr
0

Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.

Alles gut. :) Solange du nicht beleidigst, oder ähnliches ist alles gut. Soll ja eine vernünftige Runde sein hier. Jeder gute Beitrag, oder jede gute Info ist super. :)
S
Snax91, 23.01.2026 9:42 Uhr
0
Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 9:38 Uhr
0
Noch nicht ein Tag registriert und macht schon ein auf dicke Hose.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen