ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 20:15 Uhr
0

@Betrachter13 Jetzt langweilst Du mit Deinen Interpunktion- und Syntaxkenntnissen. Du hast mich dafür gelobt, nie herablassend zu sein. Nimm Dir doch ein Beispiel daran.

Ist der immernoch da?
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 20:13 Uhr
1
@Betrachter13 Jetzt langweilst Du mit Deinen Interpunktion- und Syntaxkenntnissen. Du hast mich dafür gelobt, nie herablassend zu sein. Nimm Dir doch ein Beispiel daran.
A
Audie26, 23.01.2026 19:20 Uhr
0
Es hat trotzdem lange gedauert bei dieser guten Auftragslage hoffe das es untermauert mit guten Nachrichten weiter nach oben geht.
S
Secret01, 23.01.2026 19:09 Uhr
0
Schauen wir, wie es kommende Woche weitergehen wird. Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
S
Secret01, 23.01.2026 19:09 Uhr
0
Heute war ein sehr guter Tag :)
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 18:41 Uhr
0
So darf es weiter gehen 😉
S
Snax91, 23.01.2026 17:03 Uhr
1
Ok Chef ❤️ bin ja kritikfähig, daher kann ich dir nicht widersprechen .
S
Snax91, 23.01.2026 16:36 Uhr
0
Ich denke, Qube wird diesen Freitag ihre Position abgebaut haben, daher der dezente Anstieg. In der Regel haben sie Ver und Zukäufe freitags und Dienstag oder Mittwoch getätigt. Wird sich zeigen :)
C
Cashdaddy, 23.01.2026 16:28 Uhr
0
Der Wiederstand war bei 0,79
S
Snax91, 23.01.2026 14:38 Uhr
0
Liegt daran, wie gut sie sich darstellen können :)
S
Snax91, 23.01.2026 14:37 Uhr
0
Ist heute schon kurzzeitig gefallen. Leider sind viele investiert, die auch kleine Margen mitnehmen und nicht langfristig dabei sind. Denke nächste Woche wird sich entweder Richtung 0,9 genähert oder wir sehen die <0,7 erneut.
A
Audie26, 23.01.2026 13:55 Uhr
0
Wann fällt endlich die 0,8+
S
Snax91, 23.01.2026 13:43 Uhr
0
Bei einem EK von 0,95 würde ich nochmal nachlegen, aber nur meine persönliche Meinung. Hab 0,70 als EK und habe zuletzt bei 0,82 nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen