ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,010 GBP
-0,56 % -0,006
09:33:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.560
F
Fritzles, 06.02.2026 5:36 Uhr
0

Also wenn ich andere aktien in meiner watchlist sehe, sind wir noch gut davon gekommen..

Ich hatte sogar 2 grüne dabei. Unter 1 % aber grün. Noch 3 Jahre dann ist es an der Börse auch wieder stabil. Hoffe ich
C
Cashdaddy, 05.02.2026 23:32 Uhr
0
Der Tiliti ist ein Realist
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 23:08 Uhr
1
Also wenn ich andere aktien in meiner watchlist sehe, sind wir noch gut davon gekommen..
Gertruida
Gertruida, 05.02.2026 22:53 Uhr
0
TILITI, Stimmt nicht.
T
Tiliti, 05.02.2026 21:12 Uhr
0
Alle die vor 1-2 Jahren hier eine 2,3,.. vor der komma stelle prophezeit haben sind nicht mehr da. 🤣🤣🤣
S
Secret01, 05.02.2026 20:51 Uhr
0
Da ist man ein paar Tage nicht online und dann geht der Kurz auf unter 70 Cent
GreenCash
GreenCash, 05.02.2026 17:59 Uhr
1

Erkläre mir bitte was du mit der technischen Unterstützung meinst.

Gern, aber ich nutz' ChatGpt dazu, um Zeit zu sparen: Für ITM Power (GBP/Pence) liegt die nächste technische Unterstützung auf Basis der aktuellen Charts folgendermaßen: 🔧 Kurzfristige Unterstützungen 📍 ~60 – 61 p – kurzfristiger Support, basierend auf der unteren Trendlinie der letzten Wochen. 📍 ~57 p – stärkerer horizontaler Support, mehrfach in den letzten Monaten getestet. 📍 ~54 p – mittelfristiger Unterstützungsbereich, entspricht auch einem früheren Tief aus 2025. 🧠 Kontext Momentum & RSI zeigen aktuell leichte Erholungstendenzen nahe 60 p, daher könnte diese Zone kurzfristig halten. Ein Bruch unter 57 p würde den nächsten signifikanten Support bei ~54 p aktivieren. ✅ Kurz gesagt: Die nächste unmittelbare Unterstützung liegt bei ca. 60–61 p, darunter 57 p und mittelfristig 54 p. Nochmal in meinen Worten, stark vereinfacht. Wenn ein Wert bei einem bestimmten Kurs mehrmals, mit hohem Volumen, wieder nach oben gedreht ist, wird von einer Unterstützung gesprochen. Umgekehrt wenn ein Wert bei einem bestimmt Kurs wieder schlagartig abfällt, wird von einem Widerstand gesprochen.
T
Tiliti, 05.02.2026 17:54 Uhr
0

Es fällt nicht bis auf 0,60€. Zwischen 0,65€ - 0,70€ gibt es technische Unterstützungen. Fundamental hat sich hier nichts geändert, in den letzten Stunden oder Tagen. Edit: So, nochmal aufgestockt.

Erkläre mir bitte was du mit der technischen Unterstützung meinst.
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 17:39 Uhr
0
Order bei 0,67€ jetzt drin also genau dazwischen. Mal abwarten. Darf aber auch gerne wieder steigen.👍😉
GreenCash
GreenCash, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Unterstützung bei: 0,60£ ≈ 0,69€ und 0,57£ ≈ 0,65€
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:52 Uhr
0
Boah es hört aber auch nicht auf...
GreenCash
GreenCash, 05.02.2026 16:38 Uhr
2

Sehe ich auch so...aufstocken tue ich aber nicht mehr. Ich warte auf meine 0,772 ...ich schmeiße hier nichts mehr rein. Wir werden noch lange hier verweilen ☺️ tauschen wir Nummern aus? Vielleicht entstehen hier Freundschaften in der langen zeit 😂

Kannst mich gern per PM anschreiben, so grundsätzlich. Zum Verweilen: Wie Du schon meintest, eine FID und es geht ab nach oben und es wird dieses Jahr nicht bei einer bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:35 Uhr
0

Im Moment sieht es allgemein nach einem Crash der Märkte aus.

Habe viele Aktien die um die 10% miese haben heute
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:32 Uhr
0

Es fällt nicht bis auf 0,60€. Zwischen 0,65€ - 0,70€ gibt es technische Unterstützungen. Fundamental hat sich hier nichts geändert, in den letzten Stunden oder Tagen. Edit: So, nochmal aufgestockt.

Sehe ich auch so...aufstocken tue ich aber nicht mehr. Ich warte auf meine 0,772 ...ich schmeiße hier nichts mehr rein. Wir werden noch lange hier verweilen ☺️ tauschen wir Nummern aus? Vielleicht entstehen hier Freundschaften in der langen zeit 😂
C
Cashdaddy, 05.02.2026 16:32 Uhr
1
Im Moment sieht es allgemein nach einem Crash der Märkte aus.
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:31 Uhr
0

Das hat es bei anderen Aktien auch nicht und die fallen ohne Grund innerhalb von ein paar Wochen über 30%, mich wundert aktuell nichts mehr. Schauen wir mal, mir wäre natürlich der 1,00 Euro lieber 😂

Droneshield ist das beste Beispiel...ja habe es schon öfter gesagt...rekordzahlen und mittlerweile sind locker 30% weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion +1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 VW Hauptdiskussion +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,85 %
10 IPO CSG -3,77 %
Alle Diskussionen