ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,011
GBP
-0,39 % -0,004
09:35:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.560
DonElzon,
06.02.2026 7:27 Uhr
0
11 in der Watchlist... 4 davon über 10% minus...eine sogar über 20%. Man erkennt aber, dass die amerikanischen Aktien viel heftiger gefallen sind, als die europäischen. Vielleicht lag es an dem abgelaufenen Atomabkommen zwischen Amerika und Rusland. Trump will einen neuen Vertrag abschließen, aber kann mir vorstellen, dass es zwischen Amerika und Russland etwas krieselt, weil Musk angeblich auch das Satellitensystem der Russen abgeschaltet hat.
C
Cashdaddy,
05.02.2026 23:32 Uhr
0
Der Tiliti ist ein Realist
DonElzon,
05.02.2026 23:08 Uhr
1
Also wenn ich andere aktien in meiner watchlist sehe, sind wir noch gut davon gekommen..
Gertruida,
05.02.2026 22:53 Uhr
0
TILITI, Stimmt nicht.
T
Tiliti,
05.02.2026 21:12 Uhr
0
Alle die vor 1-2 Jahren hier eine 2,3,.. vor der komma stelle prophezeit haben sind nicht mehr da. 🤣🤣🤣
S
Secret01,
05.02.2026 20:51 Uhr
0
Da ist man ein paar Tage nicht online und dann geht der Kurz auf unter 70 Cent
GreenCash,
05.02.2026 17:59 Uhr
1
Gern, aber ich nutz' ChatGpt dazu, um Zeit zu sparen:
Für ITM Power (GBP/Pence) liegt die nächste technische Unterstützung auf Basis der aktuellen Charts folgendermaßen:
🔧 Kurzfristige Unterstützungen
📍 ~60 – 61 p – kurzfristiger Support, basierend auf der unteren Trendlinie der letzten Wochen.
📍 ~57 p – stärkerer horizontaler Support, mehrfach in den letzten Monaten getestet.
📍 ~54 p – mittelfristiger Unterstützungsbereich, entspricht auch einem früheren Tief aus 2025.
🧠 Kontext
Momentum & RSI zeigen aktuell leichte Erholungstendenzen nahe 60 p, daher könnte diese Zone kurzfristig halten.
Ein Bruch unter 57 p würde den nächsten signifikanten Support bei ~54 p aktivieren.
✅ Kurz gesagt: Die nächste unmittelbare Unterstützung liegt bei ca. 60–61 p, darunter 57 p und mittelfristig 54 p.
Nochmal in meinen Worten, stark vereinfacht.
Wenn ein Wert bei einem bestimmten Kurs mehrmals, mit hohem Volumen, wieder nach oben gedreht ist, wird von einer Unterstützung gesprochen.
Umgekehrt wenn ein Wert bei einem bestimmt Kurs wieder schlagartig abfällt, wird von einem Widerstand gesprochen.
Tiliti,
05.02.2026 17:54 Uhr
0
Erkläre mir bitte was du mit der technischen Unterstützung meinst.
K
Kohlmeise3,
05.02.2026 17:39 Uhr
0
Order bei 0,67€ jetzt drin also genau dazwischen.
Mal abwarten.
Darf aber auch gerne wieder steigen.👍😉
GreenCash,
05.02.2026 16:59 Uhr
0
Unterstützung bei:
0,60£ ≈ 0,69€
und
0,57£ ≈ 0,65€
DonElzon,
05.02.2026 16:52 Uhr
0
Boah es hört aber auch nicht auf...
GreenCash,
05.02.2026 16:38 Uhr
2
Kannst mich gern per PM anschreiben, so grundsätzlich.
Zum Verweilen: Wie Du schon meintest, eine FID und es geht ab nach oben und es wird dieses Jahr nicht bei einer bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
DonElzon,
05.02.2026 16:32 Uhr
0
Sehe ich auch so...aufstocken tue ich aber nicht mehr. Ich warte auf meine 0,772 ...ich schmeiße hier nichts mehr rein.
Wir werden noch lange hier verweilen ☺️ tauschen wir Nummern aus? Vielleicht entstehen hier Freundschaften in der langen zeit 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,64 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,64 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | Alle Diskussionen |