ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
C
Cashdaddy, 19.02.2026 23:06 Uhr
0

Geil, 1 Monat alter Account, 1 Thema und 29 Posts........... Bist Du der Zwillingsbruder von Tycoon***********?............😂

Apatschi mein Bruder 🤣
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 20:05 Uhr
0
Ja im großen und ganzen hast du recht, aber habe ein paar mal beobachtet, dass irgendwelche neuen offensiven gestartet wurden und deswegen der Markt "blutrot" war...da waren Rheinmetall und Renk nicht von verschont. Habe es damit gerade eben gleich gesetzt. Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 19:44 Uhr
0
"Egal" jetzt, ist zu umfangreich!
R
RainerZufall!, 19.02.2026 19:40 Uhr
1
Don, Putin startet lauter Angriffe, ist im Kurs schon drin, mal hoch, mal runter und unter dem Strich sind Deine genannten Unternehmen sehr stark dadurch gestiegen, oder etwa nicht? Iran ist neu und birgt neue Brandherde!
S
Snax91, 19.02.2026 19:36 Uhr
0
Forum für Dullys
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 19:13 Uhr
0

Deine genannten Unternehmen sind leider die, die davon profitieren!

Dann frage ich mich, warum sie gefallen sind, wenn Putin wieder Angriffe gestartet hat 😅
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:52 Uhr
0

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅

Google Orange mal im Zusammenhang der USA.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:49 Uhr
0

Also ich denke nicht, dass der Iran Konflikt mit dem Fall heute zu tun hat. Dann wären Rheinmetall und Renk auch gefallen zum beispiel. Die sind aber beide grün heute. Das wären wieder einer dieser Blutroten Tage gewesen. Das ist es aber nicht.

Deine genannten Unternehmen sind leider die, die davon profitieren!
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:36 Uhr
0
Also ich denke nicht, dass der Iran Konflikt mit dem Fall heute zu tun hat. Dann wären Rheinmetall und Renk auch gefallen zum beispiel. Die sind aber beide grün heute. Das wären wieder einer dieser Blutroten Tage gewesen. Das ist es aber nicht.
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:32 Uhr
0

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅

Mir gefällt 'Trumpeltier' 😂
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:31 Uhr
1

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html

Der ganzen Welt erklärt der Mann bald den Krieg...mit 79 hat der sein Leben gelebt. Den juckt doch eh nichts mehr.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:29 Uhr
0

Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:26 Uhr
0

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:23 Uhr
0
Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:14 Uhr
0

Denke der Kursrutscher ist dem Iran-Konflikt geschuldet.

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen