ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
C
Cashdaddy, 03.03.2026 9:20 Uhr
0
Bin noch drin. Ich glaube die Dynamik wird zunehmen und somit die Bestellungen.
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich bin noch drin und bleibe es auch erstmal, sind alles normale Schwankungen zwischen 0,65 und 0,75 Euro. Hoffe es wird bald wieder etwas verkündet und wir kommen mal über die 0,80 dauerhaft.

Ende März sollen Details zum Großauftrag kommen
H
Hufstrasse, 02.03.2026 20:27 Uhr
0
Ich bin weg ,h2 dauert noch paar jahre.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 02.03.2026 19:53 Uhr
1
Ich bin noch drin und bleibe es auch erstmal, sind alles normale Schwankungen zwischen 0,65 und 0,75 Euro. Hoffe es wird bald wieder etwas verkündet und wir kommen mal über die 0,80 dauerhaft.
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 19:47 Uhr
0
Seid ihr alle überhaupt noch drin? Green ist ja schonmal raus 😂
R
RainerZufall!, 02.03.2026 17:01 Uhr
0
Von Atomenergie, über Öl, Gas, Windkraft, usw, alles steigt.
R
RainerZufall!, 02.03.2026 16:53 Uhr
0
Aber Energy hält heute, wenn auch nur etwas, dagegen. ITM hat da aber noch Aufholbedarf.😁
R
RainerZufall!, 02.03.2026 16:49 Uhr
0
Na ja, so hart macht Pfizer nun auch nicht, + 0,48!
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.03.2026 12:33 Uhr
0
Mal ein Treppenwitz: Meine Pfizer Shares steigen. Vermutlich weil im Krieg was gebraucht wird was "hart" macht 🫣
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 11:43 Uhr
0
Hier wird es erst interessant, wenn sich irgend ein großer entscheidet den Kurs bewegen zu wollen. Hoffe ja auch, dass irgendwann das Thema Wasserstoff wieder einen anderen Stellenwert bekommt, aber man muss eben Geduld haben und mal hat man sie und mal nicht. Bis dahin bleibt es eben hier liegen oder wie gesagt ich nutze es steuerlich.
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 11:36 Uhr
0

naja war zu erwarten - die Grüntechnologie wird irgendwann wieder mal kommen, mir kann es egal sein - das hier zähle ich inzwischen als Totalausfall und sobald ich es benötige werde ich den Kack hier steuerlich nutzen, mehr bleibt einem nicht mehr übrig.

Eigentlich ist es immernoch "nur" eine Seitwärtsbewegung....auch, wenn mich heute morgen der Frust gepackt hat. Ein Großauftrag wurde vor 2 Wochen offiziell freigegeben. Wenn der gut abgearbeitet wird, sieht das hier weider ganz anders aus.
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 11:23 Uhr
0
naja war zu erwarten - die Grüntechnologie wird irgendwann wieder mal kommen, mir kann es egal sein - das hier zähle ich inzwischen als Totalausfall und sobald ich es benötige werde ich den Kack hier steuerlich nutzen, mehr bleibt einem nicht mehr übrig.
H
Hitwisser, 02.03.2026 9:09 Uhr
0
Kirkstone Metals läuft gerade gut. Nur mal als Tipp.
S
Soulmate, 02.03.2026 9:05 Uhr
0
Green Energy ist halt einfach totes Kapital, wenn es nicht gerade Bloom heißt))
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 8:58 Uhr
0

Börsenlogik 😄. Daran merkt man, dass das ganze Konstrukt Börse von Smart-Money gesteuert wird. Der Ölpreis geht wegen Angst vor Energieknappheit durch die Decke, und die Alternativen H2 und wohlmöglich Solar gehen in den Keller - 😂😂😂

Rein von der Logik her müssten die alternativen durch die Decke gehen...das ist doch ein absoluter widerspruch hier...😂
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
12% eh...das macht echt keinen bock mehr...wie können gute Nachrichten so im Sand verlaufen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen