ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 8:51 Uhr
0
Bleibe hier weiter drin und werde wenn es durch den Krieg noch weiter etwas fällt nach kaufen. EK 0,70€ im Augenblick.👍😉
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 16:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-ueberzeugt-mit-zahlen-itm-power-kann-von-vagen-aussichten-nicht-zehren/
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 11:03 Uhr
0
Und die sollte ITM auch haben 😁
C
Cashdaddy, 03.03.2026 10:19 Uhr
0
Starke Zahlen 💪
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 10:08 Uhr
0
Plug startet gerade sogar richtig durch...
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 10:06 Uhr
0
Ja bis ende März warte ich auch noch, bis die Details kommen...dann handle ich...Plug Power macht gut Plus die letzte Zeit...
C
Cashdaddy, 03.03.2026 9:20 Uhr
0
Bin noch drin. Ich glaube die Dynamik wird zunehmen und somit die Bestellungen.
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich bin noch drin und bleibe es auch erstmal, sind alles normale Schwankungen zwischen 0,65 und 0,75 Euro. Hoffe es wird bald wieder etwas verkündet und wir kommen mal über die 0,80 dauerhaft.

Ende März sollen Details zum Großauftrag kommen
H
Hufstrasse, 02.03.2026 20:27 Uhr
0
Ich bin weg ,h2 dauert noch paar jahre.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 02.03.2026 19:53 Uhr
1
Ich bin noch drin und bleibe es auch erstmal, sind alles normale Schwankungen zwischen 0,65 und 0,75 Euro. Hoffe es wird bald wieder etwas verkündet und wir kommen mal über die 0,80 dauerhaft.
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 19:47 Uhr
0
Seid ihr alle überhaupt noch drin? Green ist ja schonmal raus 😂
R
RainerZufall!, 02.03.2026 17:01 Uhr
0
Von Atomenergie, über Öl, Gas, Windkraft, usw, alles steigt.
R
RainerZufall!, 02.03.2026 16:53 Uhr
0
Aber Energy hält heute, wenn auch nur etwas, dagegen. ITM hat da aber noch Aufholbedarf.😁
R
RainerZufall!, 02.03.2026 16:49 Uhr
0
Na ja, so hart macht Pfizer nun auch nicht, + 0,48!
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.03.2026 12:33 Uhr
0
Mal ein Treppenwitz: Meine Pfizer Shares steigen. Vermutlich weil im Krieg was gebraucht wird was "hart" macht 🫣
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 11:43 Uhr
0
Hier wird es erst interessant, wenn sich irgend ein großer entscheidet den Kurs bewegen zu wollen. Hoffe ja auch, dass irgendwann das Thema Wasserstoff wieder einen anderen Stellenwert bekommt, aber man muss eben Geduld haben und mal hat man sie und mal nicht. Bis dahin bleibt es eben hier liegen oder wie gesagt ich nutze es steuerlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen