ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,464 EUR
-5,52 % -0,086
19:02:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.534
Schmiddy
Schmiddy, 04.03.2026 12:25 Uhr
0
Normalerweise müsste der Nahost-Konflikt das Bedürfnis nach Energieautarkie wieder in den Fokus rücken. Darüber hinaus wird intensiv an der H2- Wirtschaft gearbeitet (jüngst mit Finnland als H2-Exporteur). Dazu kommt, dass der europäische Binnenmarkt gestärkt und europäische Unternehmen bevorzugt werden - dies ist für ITM sehr relevant. Ich sehe 2026/27 als Wendepunkt für ITM - nicht direkt in Deutschland, sondern mehr in Europa.
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 8:51 Uhr
0
Bleibe hier weiter drin und werde wenn es durch den Krieg noch weiter etwas fällt nach kaufen. EK 0,70€ im Augenblick.👍😉
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 16:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-ueberzeugt-mit-zahlen-itm-power-kann-von-vagen-aussichten-nicht-zehren/
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 11:03 Uhr
0
Und die sollte ITM auch haben 😁
C
Cashdaddy, 03.03.2026 10:19 Uhr
0
Starke Zahlen 💪
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 10:08 Uhr
0
Plug startet gerade sogar richtig durch...
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 10:06 Uhr
0
Ja bis ende März warte ich auch noch, bis die Details kommen...dann handle ich...Plug Power macht gut Plus die letzte Zeit...
C
Cashdaddy, 03.03.2026 9:20 Uhr
0
Bin noch drin. Ich glaube die Dynamik wird zunehmen und somit die Bestellungen.
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich bin noch drin und bleibe es auch erstmal, sind alles normale Schwankungen zwischen 0,65 und 0,75 Euro. Hoffe es wird bald wieder etwas verkündet und wir kommen mal über die 0,80 dauerhaft.

Ende März sollen Details zum Großauftrag kommen
H
Hufstrasse, 02.03.2026 20:27 Uhr
0
Ich bin weg ,h2 dauert noch paar jahre.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 02.03.2026 19:53 Uhr
1
Ich bin noch drin und bleibe es auch erstmal, sind alles normale Schwankungen zwischen 0,65 und 0,75 Euro. Hoffe es wird bald wieder etwas verkündet und wir kommen mal über die 0,80 dauerhaft.
DonElzon
DonElzon, 02.03.2026 19:47 Uhr
0
Seid ihr alle überhaupt noch drin? Green ist ja schonmal raus 😂
R
RainerZufall!, 02.03.2026 17:01 Uhr
0
Von Atomenergie, über Öl, Gas, Windkraft, usw, alles steigt.
R
RainerZufall!, 02.03.2026 16:53 Uhr
0
Aber Energy hält heute, wenn auch nur etwas, dagegen. ITM hat da aber noch Aufholbedarf.😁
R
RainerZufall!, 02.03.2026 16:49 Uhr
0
Na ja, so hart macht Pfizer nun auch nicht, + 0,48!
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.03.2026 12:33 Uhr
0
Mal ein Treppenwitz: Meine Pfizer Shares steigen. Vermutlich weil im Krieg was gebraucht wird was "hart" macht 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen