ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,082 GBP
-8,94 % -0,106
22:00:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.536
DonElzon
DonElzon, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Bin bei einem EK von 0,92 Euro , da muss ich mich wahrscheinlich noch eine Weile damit rumschlagen. Sehe nicht das es in absehbarer Zeit wieder so hoch geht

Naja...je nachdem, was für Details über den Großsauftrag kommen.
Pepa24
Pepa24, 05.03.2026 11:46 Uhr
0
Bin bei einem EK von 0,92 Euro , da muss ich mich wahrscheinlich noch eine Weile damit rumschlagen. Sehe nicht das es in absehbarer Zeit wieder so hoch geht
DonElzon
DonElzon, 05.03.2026 9:22 Uhr
0
Heute geht es nochmal hoch! Viel fehlt mir nicht mehr!
C
Cashdaddy, 05.03.2026 9:16 Uhr
0
Schöne Grüße an alle die bei 0,75 ausgestiegen sind, besonders an KI 🤖 Propheten
Gertruida
Gertruida, 04.03.2026 22:06 Uhr
0
Das ITM Faktorzertifikat verzeichnet heute einen Anstieg von 22%.
DonElzon
DonElzon, 04.03.2026 21:00 Uhr
1
Dann wollen wir mal schauen, was den März über so kommt 😁 bis die Details kommen sollen....Angeblich spätestens am 31.3.
C
Cashdaddy, 04.03.2026 19:59 Uhr
1
Die Dynamik wird noch mehr an Fahrt gewinnen
C
Cashdaddy, 04.03.2026 19:53 Uhr
1
Don elzo und ich haben da dran geglaubt. Siehe frühere Posts vor zwei Tagen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:35 Uhr
0
bzw. mittig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:34 Uhr
0

12,2 ????

Siehe oben links 😉 https://www.tradingview.com/x/tDcwa9pd
H
Hunt0r, 04.03.2026 19:30 Uhr
0

12,2% ......stark heute 💪🏻

12,2 ????
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:19 Uhr
0
Geht jetzt bestimmt weiter, sind raus aus dem kurzen Abwärtstrend und haben über allen vier EMA's (alle in einem Rutsch) geschlossen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:16 Uhr
0
12,2% ......stark heute 💪🏻
DonElzon
DonElzon, 04.03.2026 18:53 Uhr
0
Da ist es aber mal hsnt kurz für 5 Sekunden auf knapp 0,77 hoch. Hat das einer gesehen?
R
RainerZufall!, 04.03.2026 18:23 Uhr
0
Ziiiiiiieeeeehhhhhh! 😁
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 18:20 Uhr
0
Schade für alle die raus sind.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 Security der nächsten Generation -9,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen