ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,280 EUR
-7,09 % -0,098
19:38:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.534
S
Snax91, 05.03.2026 19:19 Uhr
0
Na klar, Gewinnmitnahmen 😂 langsam wird realisiert was global abgeht.
C
Cashdaddy, 05.03.2026 19:16 Uhr
0
Gewinnmitnahmen, normal vor dem Wochenende
DonElzon
DonElzon, 05.03.2026 17:36 Uhr
0
Okay wieder rot...das ist krass...
Pepa24
Pepa24, 05.03.2026 13:37 Uhr
0
Ups das war gerade im falschen Forum 😂
DonElzon
DonElzon, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Bin bei einem EK von 0,92 Euro , da muss ich mich wahrscheinlich noch eine Weile damit rumschlagen. Sehe nicht das es in absehbarer Zeit wieder so hoch geht

Naja...je nachdem, was für Details über den Großsauftrag kommen.
Pepa24
Pepa24, 05.03.2026 11:46 Uhr
0
Bin bei einem EK von 0,92 Euro , da muss ich mich wahrscheinlich noch eine Weile damit rumschlagen. Sehe nicht das es in absehbarer Zeit wieder so hoch geht
DonElzon
DonElzon, 05.03.2026 9:22 Uhr
0
Heute geht es nochmal hoch! Viel fehlt mir nicht mehr!
C
Cashdaddy, 05.03.2026 9:16 Uhr
0
Schöne Grüße an alle die bei 0,75 ausgestiegen sind, besonders an KI 🤖 Propheten
Gertruida
Gertruida, 04.03.2026 22:06 Uhr
0
Das ITM Faktorzertifikat verzeichnet heute einen Anstieg von 22%.
DonElzon
DonElzon, 04.03.2026 21:00 Uhr
1
Dann wollen wir mal schauen, was den März über so kommt 😁 bis die Details kommen sollen....Angeblich spätestens am 31.3.
C
Cashdaddy, 04.03.2026 19:59 Uhr
1
Die Dynamik wird noch mehr an Fahrt gewinnen
C
Cashdaddy, 04.03.2026 19:53 Uhr
1
Don elzo und ich haben da dran geglaubt. Siehe frühere Posts vor zwei Tagen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:35 Uhr
0
bzw. mittig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:34 Uhr
0

12,2 ????

Siehe oben links 😉 https://www.tradingview.com/x/tDcwa9pd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen