ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+1,77 % +0,027
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 8:47 Uhr
0
Also meiner Meinung nach ist hier schon ordentlich Druck drauf...der Deckel sollte schon gut wackeln...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mär 7:54 Uhr
0
Bis der Deckel irgendwann fliegt 😁
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 6:58 Uhr
0
Frage mich auch, wieviele gute News noch kommen müssen, damit hier was passiert. :-D
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 6:49 Uhr
0
Guten morgen...und weiter gehts.
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 6:49 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/itm-power-aktie-startschuss-in-wales/68980955
C
Cashdaddy, 24. Mär 20:22 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten 🤌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24. Mär 18:45 Uhr
0
Zusammen mit der seit 2021 in Betrieb befindlichen 10-MW-Pilotanlage REFHYNE 1 decken die beiden Elektrolyseure rund zehn Prozent des jährlichen Wasserstoffbedarfs für die Produktionsprozesse von Shell Rheinland. Die Verwendung von Wasserstoff, der mit erneuerbaren Energien erzeugt wird, ermöglicht Produkte mit einem geringeren CO2-Ausstoß. Fußabdruck. Beide Elektrolyseure arbeiten mit der Polymer-Elektrolytmembran (PEM) -Technologie.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24. Mär 18:43 Uhr
0
Zukunft unter Dach: Richtfest in der 100 MW Wasserstoffproduktionsanlage im Shell Energy and Chemicals Park Rheinland https://fuelcellsworks.com/2026/03/24/electrolyzer/future-under-roof-topping-out-ceremony-at-the-100-mw-hydrogen-production-plant-in-the-shell-energy-and-chemicals-park-rheinland
DonElzon
DonElzon, 24. Mär 16:43 Uhr
0
Naja...6% fehlen mir im moment 😂
C
Capricorn_1369, 24. Mär 15:54 Uhr
0
"fast"
C
Capricorn_1369, 24. Mär 15:54 Uhr
0
bist ja eh schon im plus damit :-)
DonElzon
DonElzon, 24. Mär 14:17 Uhr
0
Bei 0,769 mache ich mir eigentlich auch keinen Kopf...deswegen lege ich auch nichts nach und warte einfach ab.
C
Capricorn_1369, 24. Mär 13:59 Uhr
0
wenn ich hoch investiert wäre ja, so ist es überschaubar, denke hier hängen andere mit ganz andere EK's drinnen, bei Bedarf könnte ich den Verlust ja für Steuerausgleich hernehmen, aber zur Zeit nicht nötig und soll einfach liegen und gut ist :-)
C
Cashdaddy, 24. Mär 13:56 Uhr
0

1,098 EUR also bräuchte ich eine Kurskorrektur nach oben von ca. 110% 🤣aber bevor sich hier keine echte Richtungsänderung andeutet kaufe ich nicht nach, der Betrag ist sehr überschaubar. ITM hat sicher potential, deshalb lasse ich es auch einfach liegen.

Ist schon stram😉
C
Capricorn_1369, 24. Mär 11:17 Uhr
0
1,098 EUR also bräuchte ich eine Kurskorrektur nach oben von ca. 110% 🤣aber bevor sich hier keine echte Richtungsänderung andeutet kaufe ich nicht nach, der Betrag ist sehr überschaubar. ITM hat sicher potential, deshalb lasse ich es auch einfach liegen.
DonElzon
DonElzon, 24. Mär 8:30 Uhr
0
Welchen buy in hast du denn? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen