ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
11:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
I
Inlalo, 6. Mai 7:22 Uhr
0
Und dann mit Anlauf über die 2 …..
I
Inlalo, 6. Mai 7:22 Uhr
0
Heute Morgen wäre schön nochmal ein kurzer Dip auf 1,80
D
DeColt, 5. Mai 21:55 Uhr
1
Bitte wieder auf 1,51 🙈
R
RainerZufall!, 5. Mai 20:34 Uhr
0

Kann doch jeder machen wie er/sie will :) Als ob jemand aus diesem Forum den Kurs bestimmt 🤣

Wenn aber jemand auf dicke Hose machen will, kann man schon mal schreiben, besonders wenn er extrem selbstverliebt erscheint, oder................!!
K
Kohlmeise3, 5. Mai 17:21 Uhr
1
Die 2€ waren schon mal da.😁👍
dynamic
dynamic, 5. Mai 17:13 Uhr
0
Ajooohhh...
GreenCash
GreenCash, 5. Mai 16:51 Uhr
2

In London gab es 1,73 £, also 2 €. ;)

Kann ich bestätigen: Gab's auch ganz kurz bei Lang&Schwarz, womit meine Limit-Sell-Order griff. Natürlich nur teilrealisiert, aber Buchgewinne allein bringen mich nicht vorwärts und so hab' ich wieder Cash frei, für weitere Werte. So macht Börse Spaß 🤞😅
p
poozick, 5. Mai 16:42 Uhr
0

Der richtige Aufschwung kam doch erst vor nicht mal einem Monat. Solche Kandidaten wie Dich habe ich ernsthaft ins Herz gechlossen!

Kann doch jeder machen wie er/sie will :) Als ob jemand aus diesem Forum den Kurs bestimmt 🤣
S
Strandpirat, 5. Mai 16:40 Uhr
2

Trommelwirbel vorbereiten für die 2 € Erreichung 🥁 Wenn nicht heute dann halt die Woche . 🍿

In London gab es 1,73 £, also 2 €. ;)
R
RainerZufall!, 5. Mai 16:09 Uhr
1

Wer kann sollte zwischen durch aber ruhig immer etwas Gewinn raus ziehen. Habe ich die letzten Monate schon dreimal gemacht 😁

Der richtige Aufschwung kam doch erst vor nicht mal einem Monat. Solche Kandidaten wie Dich habe ich ernsthaft ins Herz gechlossen!
R
RainerZufall!, 5. Mai 16:05 Uhr
0

Wer kann sollte zwischen durch aber ruhig immer etwas Gewinn raus ziehen. Habe ich die letzten Monate schon dreimal gemacht 😁

S.chwätzer!
E
Einfach_Ich, 5. Mai 15:34 Uhr
1
Trommelwirbel vorbereiten für die 2 € Erreichung 🥁 Wenn nicht heute dann halt die Woche . 🍿
E
Einfach_Ich, 5. Mai 14:46 Uhr
1

ITM Power Aktie: 7%-Kurssprung, Qube senkt Shortposition! Explosiver Wendepunkt? https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-ITM_Power_Aktie_7_Kurssprung_Qube_senkt_Shortposition_Explosiver_Wendepunkt-19723285 Auszug : Shortseller unter Druck: Qube reduziert Position

Das ist erst der Anfang 🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen