ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
17:29:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.09.2023 12:26 Uhr
0
.....den man sogar trinken könnte
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.09.2023 12:26 Uhr
0
Wasserdampf
H
HoWi509, 29.09.2023 22:28 Uhr
0
Was kommt bei Wasserstoff so hinten raus 🤔
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 14:10 Uhr
0

https://ibb.co/JdGz3nP

Ohne Worte warum stellt man so einen Link ein?
W
Watcher536, 29.09.2023 11:46 Uhr
1
https://ibb.co/JdGz3nP
T
Tiliti, 27.09.2023 17:52 Uhr
0

Na ich ertrage Dummheit nur schwer. Aber ich versuche es für dich.🤔 😂

Weiter so.... 🫠
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 16:50 Uhr
0

Na na ruhig bleiben.... du du 😁

Na ich ertrage Dummheit nur schwer. Aber ich versuche es für dich.🤔 😂
T
Tiliti, 27.09.2023 16:25 Uhr
0

Richtig da mir deine Scheisse du du schreibst das Augenlicht raubt. Denk dran das der Bus dich gleich wieder nach Hause fährt (Sonnenschein)😂

Na na ruhig bleiben.... du du 😁
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 9:54 Uhr
0

Siehst.. nicht einmal lesen kannst du. 0,25€ -0,5€. 🥚

Richtig da mir deine Scheisse du du schreibst das Augenlicht raubt. Denk dran das der Bus dich gleich wieder nach Hause fährt (Sonnenschein)😂
T
Tiliti, 27.09.2023 4:34 Uhr
0

Genau du sagst es. Ich warte immer noch auf deine 0,20 €, du Prophet. Bist das Orakel aus Wanne-Eickel 😂

Siehst.. nicht einmal lesen kannst du. 0,25€ -0,5€. 🥚
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 20:16 Uhr
0

Du bist so super...weiter so.

Genau du sagst es. Ich warte immer noch auf deine 0,20 €, du Prophet. Bist das Orakel aus Wanne-Eickel 😂
T
Tiliti, 26.09.2023 19:15 Uhr
0

Na würde mich freuen, mein Körbchen habe ich wieder hingelegt. Dann sammele ich die Aktie wieder auf. Zum x-mal Geld verdienen und nicht wie du darüber reden.😂

Du bist so super...weiter so.
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 19:01 Uhr
0

A ok...wenn du das sagst... 🥴

Na würde mich freuen, mein Körbchen habe ich wieder hingelegt. Dann sammele ich die Aktie wieder auf. Zum x-mal Geld verdienen und nicht wie du darüber reden.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen