ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,274 EUR
-1,01 % -0,013
07:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.591
R
Ruma2804, 31.01.2024 12:34 Uhr
0
Da geht richtig die Rakete , wenn man annähernd an 2021 rankommt
R
Ruma2804, 31.01.2024 12:31 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/itm-power-aktie-run-326-erwartet/
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 12:29 Uhr
0
Hoffentlich nachhaltig
TradePec
TradePec, 31.01.2024 12:27 Uhr
0
London ist doch schon mittendrin 🧐
kleinerHai
kleinerHai, 31.01.2024 12:22 Uhr
0

Volumen 600 😂 nasdaq die Engländer werden das hier nicht schaukeln - downfall komme heute Abend bereits

London gibt hier den Ton an :) Volumen bereits über 11Mio
D
DenisTheMF, 31.01.2024 12:21 Uhr
0
Volumen 600 😂 nasdaq die Engländer werden das hier nicht schaukeln - downfall komme heute Abend bereits
J
JimBeam75, 31.01.2024 12:21 Uhr
0
Oha, was ist passiert?
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 12:19 Uhr
0

Etwas übertrieben, aber mir soll’s recht sein^^

kleinerHai
kleinerHai, 31.01.2024 12:18 Uhr
1

Meinegüte geht das ding ab.

Etwas übertrieben, aber mir soll’s recht sein^^
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 12:16 Uhr
0
Meinegüte geht das ding ab.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 12:13 Uhr
0

Wo ist denn das geschätzte ziel?

Entweder haste noch welche als die über 1 € standen oder du zockst das Ding weil bei 0,52 rein gegangen. sollte der 1 € kommen dann gehts auch noch höher , aber nicht heute :)
M
Marwag, 31.01.2024 12:06 Uhr
0
Wo ist denn das geschätzte ziel?
s
spiel4bet, 31.01.2024 12:06 Uhr
0
Ich habe wieder einwenig nachgelegt, um mein EK zu senken, 😅
crazy2invest
crazy2invest, 31.01.2024 11:55 Uhr
0
Bin auch mal mit im Team 😉
a
armanfaa, 31.01.2024 11:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:45 Uhr
0

Premarket USA gerade mal 600 Aktien. Das müsst ihr mit den Engländern zusammen machen.

Richtig, jetzt Teamwork, Deutschland und England 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen