ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,274 EUR
-1,01 % -0,013
07:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.591
T
Theo66666, 01.02.2024 17:50 Uhr
2

Nix positives? Earnings übertroffen um 15,49 % Umsatz übertroffen um 18,95 %

Jepp, wieder im Minus geschlossen. Mir fehlt hier noch der entscheidende Impuls. Gestern das war nur ein Pump., wenn die nächsten Quartale zumindest mal ohne Verlust auskommen kann man von einer Trendwende sprechen. Die letzen 2 Jahre bestätigen meine Aussage. Hier sitzen immer noch einige mit riesigen Verluste Im Depot.
dynamic
dynamic, 01.02.2024 17:30 Uhr
1
Respekt, hält sich wirklich gut im Gegensatz zu vielen anderen Werten.
Snoopy007
Snoopy007, 01.02.2024 15:21 Uhr
1

Man kennt das Spiel doch. Sowas beeindruckt mich nicht. An den Zahlen ist nichts positives.

Nix positives? Earnings übertroffen um 15,49 % Umsatz übertroffen um 18,95 %
T
Theo66666, 01.02.2024 15:15 Uhr
0

Und nach dem dump der pump

Man kennt das Spiel doch. Sowas beeindruckt mich nicht. An den Zahlen ist nichts positives.
Snoopy007
Snoopy007, 01.02.2024 15:05 Uhr
0

Die haben wieder Geld verbrannt,, nach dem pump kommt der dump

Und nach dem dump der pump
K
Klimakrise, 01.02.2024 11:31 Uhr
0
Chronos: "Game-changing next gen higher capacity stack platform" klingt vielversprechend! Wenn ITM jetzt schon 30% Marktanteil hat (Europa)...
K
Klimakrise, 01.02.2024 11:28 Uhr
0
Mich wundert ja ein wenig dass es bisher keine Spekulationen über den geheimen Chronos Stack zu lesen gibt. Auch nicht bei unseren britischen Freunden.
s
spiel4bet, 01.02.2024 11:00 Uhr
1
Ich bin sowieso Long und werde eventuell bei 0,60 wieder nachlegen, 😅.
T
Theo66666, 01.02.2024 10:47 Uhr
0
Die haben wieder Geld verbrannt,, nach dem pump kommt der dump
T
Theo66666, 01.02.2024 10:41 Uhr
0
Was los so ruhig geworden hier 🤷‍♂️
M
Mkhanloo69, 01.02.2024 10:06 Uhr
0

Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird

Ja, Linde Gase und ITM bilden eine starke Allianz im Wasserstoffsektor. Die Zukunft sieht rosig aus ↗️↗️↗️
Rodride
Rodride, 01.02.2024 9:44 Uhr
0

Wichtig wären heute die Anschlusskäufe, ansonsten wird wir wohl bald wieder unter 60ct

So sieht es auch .
H
Hope111, 01.02.2024 9:34 Uhr
1
Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird
Snoopy007
Snoopy007, 01.02.2024 9:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Abwarten bis 60 cens. Nach guten Nachrichten geht der Kurs hoch. Ein paar Tage später sinkt er wieder und wieder.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 9:06 Uhr
0

An 1 € kratzen = 30 Cent mehr = ca 40%... Nee lohnt sich nicht 😂

Das lohnt sich fürs Traden natürlich nicht wenn das Risiko bedenkst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen