ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,364 EUR
-4,35 % -0,062
14:57:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.564
S
Strandpirat, 18.03.2024 22:21 Uhr
0

Dann geh mal auf Linkedin, da stehen genügend Infos.

Danke, da habe ich tatsächlich nicht geguckt! Schade, dass es nicht auch auf anderen Seiten erscheint.
L
Lenzer, 18.03.2024 22:05 Uhr
0
Dann geh mal auf Linkedin, da stehen genügend Infos.
S
Strandpirat, 18.03.2024 22:04 Uhr
0

Sieht im Moment ganz anders aus

Jedenfalls ist es sehr ruhig um ITM. Keine Presse, keine News…
K
Kursversteher, 18.03.2024 21:57 Uhr
0

Hier wird sowas von falsch kommuniziert, ITM entwickelt sich h sehr solide in einem Zeitfenster. Schulz hat das Geschäft voll unter Kontrolle und wird noch sehr erfolgreich sein.

Sieht im Moment ganz anders aus
L
Lenzer, 18.03.2024 21:20 Uhr
0
Hier wird sowas von falsch kommuniziert, ITM entwickelt sich h sehr solide in einem Zeitfenster. Schulz hat das Geschäft voll unter Kontrolle und wird noch sehr erfolgreich sein.
dynamic
dynamic, 18.03.2024 21:17 Uhr
0
Kauft ihr Narren, sonst steigt der Kurs nicht, zum 🤮...
C
Capricorn_1369, 18.03.2024 19:38 Uhr
0
Zu was? Ich habe nicht geschrieben das ITM Insolvenz angemeldet hat😃
Thehorasan
Thehorasan, 18.03.2024 19:24 Uhr
0

Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)

Hast du einen Beitrag dazu ?
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:04 Uhr
0
Wie man heute wieder sehen kann
K
Kursversteher, 15.03.2024 22:07 Uhr
0

Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉

Geduld ist meist sehr teuer an der Börse
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:55 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)
dynamic
dynamic, 12.03.2024 19:35 Uhr
0
Es muss steigen, Rechnungen müssen bezahlt werden...
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Hier steigt höchstens noch der Dampf in die Luft, hier hängen so viele mit viel zu hohen EK drin
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:10 Uhr
0
Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉
dynamic
dynamic, 08.03.2024 17:13 Uhr
0
Steigt doch schon wieder 😀
D
DENKNACH, 08.03.2024 14:38 Uhr
1
Und bei Linde geht der Kurs kontinuierlich deutlich nach oben!! Ich werte das mal positiv, auch für ITM!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen