ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,476 EUR
-4,41 % -0,068
09:06:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.532
C
Capricorn_1369, 09.10.2024 13:09 Uhr
0

Wann kommt endlich der drecks Euro.Langweilig hier🙄

in 10 - 15 Jahren ;-)
Kinsella
Kinsella, 07.10.2024 21:36 Uhr
0
Ein Lauf wie bei Ceres, wäre mal schön.🥳
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.10.2024 19:22 Uhr
0
Wann kommt endlich der drecks Euro.Langweilig hier🙄
K
Kursversteher, 04.10.2024 14:29 Uhr
0

Schön, dass sich ITM nicht von nel und AFC mit nach unten ziehen lässt. Das finde ich stark und macht Hoffnung

Heute sieht es aber umgekehrt aus
Unleashed
Unleashed, 02.10.2024 20:56 Uhr
1
Schön, dass sich ITM nicht von nel und AFC mit nach unten ziehen lässt. Das finde ich stark und macht Hoffnung
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.10.2024 19:41 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/yara-opens-german-ammonia-terminal-to-support-hydrogen-imports/2115555.article/
F
FloSe, 02.10.2024 17:12 Uhr
3
Itm steht bei mir auf Long und Hodln. Für mich in Zukunft einer der Big Player! Und wenn's noch zehn Jahre dauert bis zu letzen Allzeithoch....mir doch egal 😜 Und an Wasserstoff kommt Deutschland und die Welt nicht drum herum
L
Lenzer, 02.10.2024 16:51 Uhr
0
Linkedin
M
MeisterPetz, 02.10.2024 16:47 Uhr
0

Schön wie sich ITM personell entwickelt. Wieder ein Spitzenmann von Linde eingestellt.

Link ? Oder war gemeint das Pedram Pazouki ins Führungsteam aufgenommen wurde? Der war mal bei Linde, ist aber schon 1 1/2 Jahre bei ITM beschäftigt.
L
Lenzer, 01.10.2024 13:23 Uhr
0
Schön wie sich ITM personell entwickelt. Wieder ein Spitzenmann von Linde eingestellt.
E
Einfach_Ich, 30.09.2024 19:22 Uhr
0

Wann? In 20-30 Jahren ?

Anscheinend hast du die Doku nicht gesehen oder nicht verstanden. Beides wäre schade. Aber wenn du sowieso nicht an Wasserstoff glaubst, was machst du dann hier? Einfach ein bisschen Blödsinn verlinken oder schreiben? Gehe doch in das BP oder Shell Forum zu Diesel Dieter.
L
Lenzer, 30.09.2024 11:37 Uhr
0
Tiliti, in deiner Welt ist das noch zu kurz gegriffen. Rechne noch mal nach.
T
Tiliti, 30.09.2024 10:35 Uhr
0

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC8zNmNkYjU2Mi00YTY3LTRiNjAtYTg5OC00MjZlYTJiOTg1ZDc/ Für Tilti damit er auch mal Fakten lernt.😂 Ich halte es eher mit Lenzer kontinuierlich einige Stücke einsammeln und in ein paar Jahren freuen.

Wann? In 20-30 Jahren ?
E
Einfach_Ich, 29.09.2024 15:12 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC8zNmNkYjU2Mi00YTY3LTRiNjAtYTg5OC00MjZlYTJiOTg1ZDc/ Für Tilti damit er auch mal Fakten lernt.😂 Ich halte es eher mit Lenzer kontinuierlich einige Stücke einsammeln und in ein paar Jahren freuen.
K
Kohlmeise3, 27.09.2024 17:16 Uhr
1
Wasserstoff ist noch gar nicht richtig hoch gegangen vielleicht fängt das jetzt langsam wieder an. Bei den Kursen kann man noch kaufen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen