ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+1,77 % +0,027
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 21.10.2024 17:45 Uhr
0

Sehen wir Heute noch die 0,49 €?

Nein, diesen Kurs wirst Du heute nicht sehen.
dynamic
dynamic, 21.10.2024 17:34 Uhr
0
Sehen wir Heute noch die 0,49 €?
Kinsella
Kinsella, 21.10.2024 13:07 Uhr
2
Das sollte man auch. Sehr schwach die Aktie.
Bowmore25
Bowmore25, 21.10.2024 12:47 Uhr
1
Ich warte hier noch, mit weiteren nachkäufen.
L
Lenzer, 18.10.2024 16:33 Uhr
0
ITM 10%, die größte Position ist Palantir, dann thyssen.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 18.10.2024 16:23 Uhr
0
@Lenzer Darf ich fragen, wie stark gewichtet (prozentualer Anteil) ITM Power und H2 im Allgemeinen in Deinem Portfolio ist?
G
Gast-754673000, 18.10.2024 15:51 Uhr
0
Du wirst, wenn es ein paar cent raufgeht , sicherlich ein paar verkaufen. Gute Strategie.
G
Gast-754673000, 18.10.2024 15:47 Uhr
1
@Lenzer : Sehr mutig. Meine ehrliche Anerkennung.
L
Lenzer, 18.10.2024 14:59 Uhr
0
Auf
L
Lenzer, 18.10.2024 14:58 Uhr
2
Um die Diskussion positiv zu beeinflussen. Ich habe heute nochmals 20 Tsd. Stücke nachgelegt. Und stehe jetzt bei 45 Tsd Stücke. Glück aug
E
Einfach_Ich, 18.10.2024 14:40 Uhr
0

Welche Falschmeldungen?

Na du bist schon verwirrt. Aber suche dir eine Hobby . Dein Motiv hast du immer noch nicht erklärt. Warum schreibst du hier seit Jahren ohne jemals mit ITM gehandelt hast.
T
Tiliti, 18.10.2024 13:42 Uhr
0

Damit du deinen ungeprüften Mist weiterschreiben kannst. Eher nicht. Ich werde dein Geschreibsel weiter lesen müssen um die Falschmeldungen zu korrigieren.

Welche Falschmeldungen?
E
Einfach_Ich, 18.10.2024 12:48 Uhr
0

Dann ignoriere es einfach.

Damit du deinen ungeprüften Mist weiterschreiben kannst. Eher nicht. Ich werde dein Geschreibsel weiter lesen müssen um die Falschmeldungen zu korrigieren.
T
Tiliti, 18.10.2024 12:40 Uhr
0

Ich glaube du verwechselt mich mit Lenzer. Ich schreibe hier immer nur auf deinem Mist, mehr nicht. Weil der Gehalt deiner Nachrichten gegen Null tendiert. Du hast weder einen Put noch Call noch irgendwelche Aktien, sondern Langeweile.

Dann ignoriere es einfach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 $ZETA -2,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 $ZETA -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen