ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+1,64 % +0,025
09:28:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.529
GreenCash
GreenCash, 21.03.2025 15:24 Uhr
0

Mal wieder ins fallende Messer gegriffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aufstockkurse 🤞😁
T
Tiliti, 21.03.2025 13:13 Uhr
1

Unfassbar, was stimmt mit ITM nur nicht?

Alles
T
Tiliti, 21.03.2025 13:12 Uhr
0

Es wird das Jahr von ITM. Auch wenn der Kurs das noch nicht dokumentiert die Firma ist an der Spitze der Industrie. Die Aufträge werden folgen

🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 21.03.2025 11:19 Uhr
0
Unfassbar, was stimmt mit ITM nur nicht?
N
Netcentsfuture, 21.03.2025 10:31 Uhr
0
Es wird das Jahr von ITM. Auch wenn der Kurs das noch nicht dokumentiert die Firma ist an der Spitze der Industrie. Die Aufträge werden folgen
Q
Quix, 21.03.2025 8:02 Uhr
0
Immerhin ein Einzelzimmer 😂✌️
C
Capricorn_1369, 21.03.2025 6:03 Uhr
0
Ging nicht anders in dieser Branche, wenn du Glück hast, dann wird dir das hier vielleicht im Altersheim die Möglichkeit geben ein Einzelzimmer mit Fenster zu beauftragen 😂😂😂😂
Q
Quix, 20.03.2025 17:03 Uhr
0
Mal wieder ins fallende Messer gegriffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
C
Capricorn_1369, 19.03.2025 20:23 Uhr
0
Bewegung würde vielleicht mit einer Aufstockung der Anteile von Linde reinkommen ☺️
M
MeisterPetz, 19.03.2025 17:48 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/DirectorsDeals.html?shareprice=ITM&share=Itm-Power
N
Noweos235, 19.03.2025 17:39 Uhr
0
In den letzten beiden Quartalen gab es immer wieder mal Insiderkäufe, insbesondere am 31.Oktober24 Hier der Link zu ITM: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/x23jknr
D
DENKNACH, 19.03.2025 16:15 Uhr
0
Hat jemand eine aktuelle Info, ob aus dem Kreis der Führungskräfte bzw der CEO sich in letzter Zeit mit ITM - Aktien eingedeckt hat?? Wäre mE ein Zeichen, das ich nicht überbewerten will, das aber zumindest eine positive Einschätzung / Erwartung des CEO‘s zum weiteren Geschäftsverlauf signalisiert!!!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 18:55 Uhr
1
Ja wir sind noch in der Abwärts-Range. Stand heute lohnt ein Einstieg erst ab 45 GBX , nächste Woche vielleicht erst ab 43 GBX.
Chris84
Chris84, 18.03.2025 16:17 Uhr
0

Zu früh ??

Sag es uns 1000prozentig!!!
Kinsella
Kinsella, 18.03.2025 13:38 Uhr
0
Nö, habe noch 2\3 🧨
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:28 Uhr
0
Zu früh ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 TUI Hauptforum +0,74 %
Alle Diskussionen