ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 9:10 Uhr
1

1,1 Euro müßte jetzt geknackt werden, dann wäre der Weg weiter nach oben frei....

Die sehen wir aber noch nicht heute 😅, aber vielleicht zum Ende der Woche.
NuAberZu
NuAberZu, 23.09.2025 9:02 Uhr
0
1,1 Euro müßte jetzt geknackt werden, dann wäre der Weg weiter nach oben frei....
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 8:57 Uhr
0
Bei 1€ steht bei mir ne Sell-Order, aber nur für 1/5 meiner Position und dann weiter zurücklehnen oder bei einem entsprechenden Rücksetzer nachkaufen. Uns allen viel Glück 🤞😁
t
tms33, 23.09.2025 8:48 Uhr
0
Ballard läuft auch
Z
ZEROCOOL1981NEU, 23.09.2025 8:47 Uhr
0

Wenn der Euro fällt gibt's vlt n run wie bei plug die letzte Zeit

Dafür müssen wir erstmal auf die Eröffnung der Londoner Börse warten, wie es sich dann hier verhält.
Burstangel
Burstangel, 23.09.2025 8:45 Uhr
0
Wenn der Euro fällt gibt's vlt n run wie bei plug die letzte Zeit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 8:30 Uhr
0
0,92😁
H
HermannOst, 23.09.2025 8:12 Uhr
0

Könnte knapp drin, sofern es nochmal so ein Volumen wie gestern geben wird.

Einmal nochmal kurz für die Generation X übersetzen bitte.
_
_ES, 23.09.2025 7:48 Uhr
0
gestern waren es fast 9,1 Mio an Volumen , stark
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 6:45 Uhr
0

Guten morgen 🫡 heute mal den Euro in Angriff nehmen oder wie schaut es aus hier?

Könnte knapp drin, sofern es nochmal so ein Volumen wie gestern geben wird.
Burstangel
Burstangel, 23.09.2025 5:36 Uhr
1
Guten morgen 🫡 heute mal den Euro in Angriff nehmen oder wie schaut es aus hier?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2025 22:07 Uhr
1

Kannst Du den Chart bitte noch erklären? Bin da nicht so firm.

Die weiße Linie war der Abwärtstrend den wir nach oben durchbrochen haben und die rote Linie geht jetzt von unten durch die braune, auch ein gutes Zeichen.
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:29 Uhr
0

Da hast Du aber einen recht kurzen Anlagehorizont, bei solch einem Zukunftsmarkt, aber viel Erfolg mit den "besseren" Aktien.

Junge, lass mich doch mit meinem Geld machen, was ich will xD .... halte deine Aktien und gut ist!
GreenCash
GreenCash, 22.09.2025 20:22 Uhr
0

Das meinte ich..... https://www.tradingview.com/x/iLLUk5NN

Kannst Du den Chart bitte noch erklären? Bin da nicht so firm.
_
_ES, 22.09.2025 20:21 Uhr
0
auch merkwürdig, heute Nachmittag nach der Charttechnik fragen, nun verkauft und dann poltern .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2025 20:20 Uhr
0

Das Chartmuster gefällt mir. Könnte jetzt verstärkt vorangehen.

Das meinte ich..... https://www.tradingview.com/x/iLLUk5NN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen