ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.608
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 12:28 Uhr
0

Vom Volumen her liegen wir jetzt am frühen Morgen schon weit über dem ganzen Tagesverlauf von gestern

Heute heißt Volumen wohl auch Gewinnmitnahmen. Bin gespannt, wo der Kurs heute Nachmittag landet.
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 10:55 Uhr
0

Wo guckst du das nach?

Oben links in der App siehst Du ein kleines Diagramm-Icon und dann wählst Du den Reiter 'Märkte'. Das Handelsvolumen kannst Du aber auch einfach googlen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 10:53 Uhr
2
Vom Volumen her liegen wir jetzt am frühen Morgen schon weit über dem ganzen Tagesverlauf von gestern
O
Orb101, 23.09.2025 10:52 Uhr
0
Ok jetzt bin ich froh das ich noch rein bin bei 0,9😂
Burstangel
Burstangel, 23.09.2025 10:50 Uhr
0

Jetzt schon fast 4 Millionen an Volumen und überraschenderweise führen Transaktionen in €.

Wo guckst du das nach?
Gertruida
Gertruida, 23.09.2025 10:48 Uhr
0
Innerhalb dieser Woche den 1 € erreichen und stabilisieren ,
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 10:36 Uhr
0
Jetzt schon fast 4 Millionen an Volumen und überraschenderweise führen Transaktionen in €.
O
Orb101, 23.09.2025 10:06 Uhr
0
Naja aber nur 60 aktive Nutzer im moment xD Wahrscheinlich weil die Aktie keine Signifikanten Sprünge macht sondern langsam sich hoch arbeitet. Aber besser so wie kurzer Pump n Dump
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 10:04 Uhr
0

Es sind aber auch echt nicht viele Leute hier

Laut der App hier, haben gut 14k ITM Power auf ihre Watchlist, aber nicht jeder schreibt aktiv mit (zum Glück 😅).
O
Orb101, 23.09.2025 9:59 Uhr
0
Es sind aber auch echt nicht viele Leute hier
O
Orb101, 23.09.2025 9:53 Uhr
0
ITM easy
O
Orb101, 23.09.2025 9:53 Uhr
0
Schei.ß auf Plug Power
O
Orb101, 23.09.2025 9:52 Uhr
0
Yes
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:48 Uhr
0
Abwärtstrend im Mai verlassen, Doppelboden ausgebildet, jetzt W-Formation ?? https://www.tradingview.com/x/QksSj1FT
O
Orb101, 23.09.2025 9:45 Uhr
0
Naja wenn man davon ausgeht das es weiter steigt, legt man halt nach
N
Nikiii, 23.09.2025 9:40 Uhr
0
Warum legt man nach ,wenn es immer steigt,man sollte immer bei fallende Kurse nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen