ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
GreenCash
GreenCash, 04.10.2025 10:27 Uhr
0

Itm wird gefressen.

Woher kommen denn die Übernahmefantasien? Da hätte Linde ein gehöriges Wort mitzureden. Die geben doch nicht solch eine (H2)-Perle her.
F
Fritzles, 04.10.2025 9:37 Uhr
0

Für den handellosen Tag bin ich sehr zufrieden

Wo wurde Gestern nicht gehandelt. ?????? Habe ich was verpasst ?????
A
Audie26, 04.10.2025 9:26 Uhr
0
Hat aber ein sehr großer Anteilspartner im Rücken und so klein dürfte Itm gar nicht mehr sein, weil sie in der Lage ist große Aufträge anzunehmen.
A
Audie26, 03.10.2025 21:27 Uhr
0
Für den handellosen Tag bin ich sehr zufrieden
Gertruida
Gertruida, 03.10.2025 21:09 Uhr
0
Das war nicht dein Statement. Es hieß klein bleibt klein und nicht ein Vergleich zu anderen Firmen. Oder?
C
Cashdaddy, 03.10.2025 20:43 Uhr
0
Aber mit ITM nicht zum 0 Tarifö
C
Cashdaddy, 03.10.2025 20:40 Uhr
0
Itm wird gefressen.
C
Cashdaddy, 03.10.2025 20:39 Uhr
0
Man sieht doch jetzt, dass der Preiskampf begonnen hat. Die Schwachen werden sterben und die Starken gefressen werden.
C
Cashdaddy, 03.10.2025 20:36 Uhr
0
Die Frage war ist nur zu welchem Preis?
C
Cashdaddy, 03.10.2025 20:35 Uhr
0
Die werden von großen übernommen.
T
Tiliti, 03.10.2025 20:30 Uhr
0

Dan n Vergleich mal die Zahlen von vor 2 Jahren bis heute.

Ja und weiter? Was willst du mir damit sagen? Vergleich die Zahlen von heute mit den anderen Unternehmen.
Gertruida
Gertruida, 03.10.2025 20:12 Uhr
0
Dan n Vergleich mal die Zahlen von vor 2 Jahren bis heute.
T
Tiliti, 03.10.2025 20:00 Uhr
0

Aus klein wird groß

Kleinwuchs bleibt Kleinwuchs
Gertruida
Gertruida, 03.10.2025 19:37 Uhr
0
Aus klein wird groß
T
Tiliti, 03.10.2025 18:45 Uhr
0
ITM ist einfach zu klein und damit für Anleger uninteressant. Hier die großen Firmen: PP, Ballard, FuelCell, Ceres,.... Da kann ITM nicht mithalten.
n
northsea, 03.10.2025 16:50 Uhr
1
Wenn die nichts Gutes berichten, wird's wieder runtergehen. Insofern hoffe ich, dass die richtigen Impulse für Anleger kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen