ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Ist das Paul ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Echt moderat bei Plug.....In zwei Tagen 90%
S
Soulmate, 06.10.2025 10:49 Uhr
1

Wer spätestens heute nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen. Der Zug rollt!

?? Der Mitläuferzug 😂 gefährlich, weil es hier nichts neues gibt, außer einen positiven Analysten Kommentar und eine popelige Auslieferung von Plug 😃 Geht halt moderat mit hoch und wird genauso wieder mit fallen
K
Krummerhund11, 06.10.2025 10:30 Uhr
2
Wer spätestens heute nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen. Der Zug rollt!
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2025 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-wasserstoff-firma-legt-nach-aktie-dreht-auf-20387775.html
P
Pete87, 06.10.2025 9:16 Uhr
1
Schaffen wir heute den 1€?
D
DerSami, 06.10.2025 8:55 Uhr
1

Kannst aber probieren, eine Limit-Order zu setzen. Die geht meist dennoch durch.

Hat geklappt innerhalb von 30 Sekunden. Danke nochmal
D
DerSami, 06.10.2025 8:52 Uhr
0

Kannst aber probieren, eine Limit-Order zu setzen. Die geht meist dennoch durch.

Vielen Dank. Das teste ich mal
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 8:51 Uhr
0

Ja...Auf TR habe ich vorhin aus plug power bisschen Gewinne verkauft und versucht ITM zu kaufen. Ärgerlich. Aber danke für den Hinweis. Dann werde ich auf einer anderen Plattform kaufen 😃 hab zum Glück mehrere

Kannst aber probieren, eine Limit-Order zu setzen. Die geht meist dennoch durch.
D
DerSami, 06.10.2025 8:50 Uhr
0

Bist Du TR-Nutzer? Die haben nur Lang&Schwarz als Handelsplatz und sind daher gerne mal überlastet.

Ja...Auf TR habe ich vorhin aus plug power bisschen Gewinne verkauft und versucht ITM zu kaufen. Ärgerlich. Aber danke für den Hinweis. Dann werde ich auf einer anderen Plattform kaufen 😃 hab zum Glück mehrere
K
Krummerhund11, 06.10.2025 8:50 Uhr
0

Warum ist die aktie vom Handel ausgesetzt ?

Neubewertung?
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 8:46 Uhr
0

Warum ist die aktie vom Handel ausgesetzt ?

Bist Du TR-Nutzer? Die haben nur Lang&Schwarz als Handelsplatz und sind daher gerne mal überlastet.
D
DerSami, 06.10.2025 8:45 Uhr
0
Warum ist die aktie vom Handel ausgesetzt ?
P
Primax, 06.10.2025 8:39 Uhr
0
Guter Start heute morgen...vlt helfen paar 🚀 😂
GR22
GR22, 06.10.2025 8:30 Uhr
0
Squeeeezzzee im Anmarsch ☝️🎙️📈😎
t
tomtom59, 06.10.2025 8:11 Uhr
1
https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/w60d5kw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen