ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
E
Einfach_Ich, 02.11.2025 9:57 Uhr
0

Schau mal d. Jahrestief an du Experte.

Was möchtest du sagen? Immer ein Genuss deine Nachreichen zu lesen. Was bedeutet in deinem Wortschatz:“Jahrestief an du Experte“ Das sagt ja schon alles über dich aus!😂
GreenCash
GreenCash, 02.11.2025 9:41 Uhr
0

Ganz einfach ..Zu teuer, zu aufwendig

Okay, wie ich es erwartet habe. Dein Wissensstand ist veraltet. Weiterer Austausch mit Dir ist somit Zeitverschwendung, bis Du dieses Defizit aufgearbeitet hast.
T
Tiliti, 02.11.2025 8:49 Uhr
0

Na da ist er wieder unser Schwachk… Ich warte immer noch auf deine Prophezeiung. Wann kommen die 0,25 € 😂 Zu nach an der Mauer geschaukelt worden, als Kind.

Schau mal d. Jahrestief an du Experte.
T
Tiliti, 02.11.2025 8:46 Uhr
0

Na da ist er wieder unser Schwachk… Ich warte immer noch auf deine Prophezeiung. Wann kommen die 0,25 € 😂 Zu nach an der Mauer geschaukelt worden, als Kind.

Ja und ich warte auf die 2€... seit 2 Jahren. Du Experte 😅😅
E
Einfach_Ich, 02.11.2025 7:28 Uhr
0

Ganz einfach ..Zu teuer, zu aufwendig

Na da ist er wieder unser Schwachk… Ich warte immer noch auf deine Prophezeiung. Wann kommen die 0,25 € 😂 Zu nach an der Mauer geschaukelt worden, als Kind.
T
Tiliti, 02.11.2025 7:08 Uhr
0

Komm, ich bin fair und großzügig. Ich gebe Dir nun die Gelegenheit, uns faktenbasiert darzulegen, warum H2 bzw. ITM Power im Speziellen kein gutes Investment sei oder angeblich erst in 30 Jahren. Wir sind gespannt.

Ganz einfach ..Zu teuer, zu aufwendig
GreenCash
GreenCash, 01.11.2025 20:08 Uhr
0

Wetten nicht? Könnte eigentlich mit wetten hier die Kohle machen 🤣🤣

Komm, ich bin fair und großzügig. Ich gebe Dir nun die Gelegenheit, uns faktenbasiert darzulegen, warum H2 bzw. ITM Power im Speziellen kein gutes Investment sei oder angeblich erst in 30 Jahren. Wir sind gespannt.
T
Tiliti, 01.11.2025 19:50 Uhr
0

" Fallen Angel" Effekt, ITM steht bis Ende 2026 bei mindestens 3€ wieder, bis Ende 2027 rechne ich mit 5+. Wir stehen vor einer massiven Neubewertung, ich bin & bleibe dabei 😎

Wetten nicht? Könnte eigentlich mit wetten hier die Kohle machen 🤣🤣
GR22
GR22, 01.11.2025 13:13 Uhr
2

Von 8€ auf 0,9€ ... und das soll Zukunft haben. Siehe PP von 58€ auf 2,5€... also hat auf jedenfall Wasserstoff Zukunft. In 30 Jahren ja.

" Fallen Angel" Effekt, ITM steht bis Ende 2026 bei mindestens 3€ wieder, bis Ende 2027 rechne ich mit 5+. Wir stehen vor einer massiven Neubewertung, ich bin & bleibe dabei 😎
T
Tiliti, 01.11.2025 3:09 Uhr
0

Tiliti redet einfach inhaltslosen Stuss. Anfang des Jahres hat er noch verkündet, dass H2 keine Zukunft hat und im Bestfall unsere Enkelkinder was vom Investment haben. Der Kurs hat sich seitdem bereits verdreifacht. Australien, China, Europa, Indien. Alle haben staatliche H2-Initiativen. Fazit: Tiliti ist ein armseliger, verwirrter Wicht.

Von 8€ auf 0,9€ ... und das soll Zukunft haben. Siehe PP von 58€ auf 2,5€... also hat auf jedenfall Wasserstoff Zukunft. In 30 Jahren ja.
GreenCash
GreenCash, 31.10.2025 16:00 Uhr
0
Tiliti redet einfach inhaltslosen Stuss. Anfang des Jahres hat er noch verkündet, dass H2 keine Zukunft hat und im Bestfall unsere Enkelkinder was vom Investment haben. Der Kurs hat sich seitdem bereits verdreifacht. Australien, China, Europa, Indien. Alle haben staatliche H2-Initiativen. Fazit: Tiliti ist ein armseliger, verwirrter Wicht.
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 31.10.2025 15:11 Uhr
0

??? Nächstes Jahr über 90€??? Never

…aber 1,80€😃
T
Tiliti, 31.10.2025 13:36 Uhr
0

Ich freue mich auf die gewonnene Wette mit Tiliti und eine Verdoppelung der Aktie.

??? Nächstes Jahr über 90€??? Never
Gertruida
Gertruida, 31.10.2025 13:12 Uhr
0
Ich freue mich auf die gewonnene Wette mit Tiliti und eine Verdoppelung der Aktie.
T
Tiliti, 31.10.2025 11:41 Uhr
0

Ich denke für dieses Jahr ist die Aktie gelaufen. Freuen wir uns auf die nächsten Jahre.

Hahaha. .. auf was freuen?
GreenCash
GreenCash, 31.10.2025 9:59 Uhr
0
Stimmt, ist ja auch schon fast Weihnachten und Schulz und Co. gehen jetzt bestimmt in den Winterurlaub ☃️🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen