ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
17:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
K
Kohlmeise3, 21.11.2025 13:42 Uhr
0
Vielleicht fällt sie noch Mal unter 80 Cent.😉
K
Kohlmeise3, 21.11.2025 13:40 Uhr
0
Wer bei 78-79 Cent rein ist und bei 89-90 Cent wieder verkauft hat ist schon wieder 10% im Plus das lohnt sich schon bei der richtigen Stückzahl.😉
K
Kohlmeise3, 21.11.2025 13:36 Uhr
0
Da haben welche schon wieder Kasse gemacht. Sehr Clever wenn es sich lohnt bei der Marklage sofort Gewinn einstreichen.👍
DonElzon
DonElzon, 21.11.2025 13:32 Uhr
0
Der dip dauert aber etwas an 😬
P
Pete87, 21.11.2025 13:07 Uhr
0
Hmmm....
GreenCash
GreenCash, 21.11.2025 11:09 Uhr
0

Jetzt nochmal ein kleiner dip, falls jemand einsteigen möchte :)

Das könnte gerade der Dip sein. Würde mich wundern, wenn es nochmal unter 0,80€ fiele. Edit: Mal sehen, ob heute schon ein Analyst seine Prognose anpasst. Die nächsten Tage wird dies sicherlich passieren.
P
Pete87, 21.11.2025 10:44 Uhr
0
Dann halt wenigstens 0.90€ ich denke wir handeln die Zukunft
Schmiddy
Schmiddy, 21.11.2025 10:32 Uhr
1
FID fehlt noch... momentan ist nichts konkret, daher die +11% mehr als gut!
P
Pete87, 21.11.2025 10:26 Uhr
0
Schluss mit +20% wäre mal angemessen
P
Pete87, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
Schon bisschen dünne... nur 11% Zumal im Vorfeld schon ordentlich verkauft wurde.
DonElzon
DonElzon, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
Bin mal rein hier. War lange nicht mehr bei ITM dabei. Also auf gehts. Drücke die Daumen :)
C
Cashdaddy, 21.11.2025 10:02 Uhr
0

Heute 1€?

Die Voraussetzungen sind leider noch nicht erfüllt, aber ich gebe dem Greencash recht ähh Jahresendrally. Stück für Stück
GreenCash
GreenCash, 21.11.2025 9:56 Uhr
0

Heute 1€?

Das wäre schon heftig, aber sehe da durchaus jetzt ne Jahresend-Rallye sich anbahnen.
P
Pete87, 21.11.2025 9:53 Uhr
0
Heute 1€?
GreenCash
GreenCash, 21.11.2025 9:48 Uhr
2
"Negativer Redispatch verursacht jährliche Kosten von 2–3 Milliarden Euro für die deutschen Steuerzahler. Durch die Reduzierung dieser Kosten auf null und die sinnvolle Nutzung überschüssiger Energie – den sogenannten „komplementären hybriden Redispatch“, kurz „Predispatch“ – lassen sich beim Ausbau erneuerbarer Energien erhebliche Kosten einsparen." Die Projekte amortisieren sich quasi selbst.
DonElzon
DonElzon, 21.11.2025 9:47 Uhr
0
Jetzt nochmal ein kleiner dip, falls jemand einsteigen möchte :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen