ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,276 EUR
-2,22 % -0,029
12:39:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.594
C
Cashdaddy, 28.01.2026 10:59 Uhr
0
Erst morgen
K
Kaufmauf, 28.01.2026 10:00 Uhr
0
Und, was die letzten Zahlen?
GreenCash
GreenCash, 27.01.2026 19:05 Uhr
0
Entscheidend ist nicht nur der Inhalt, sondern auch, wie das Management sich und vor allem die Guidance präsentiert. Abgerundet wird das ganze dann von den Analystenhäusern. Wenn namhafte Analysten anschließend Buy ausrufen und/oder ihr Kursziel (deutlich) anheben, wird es interessant.
C
Cashdaddy, 27.01.2026 19:03 Uhr
0
Yep ganz normal, wie die letzten Tage. Ich erwarte keine große Überraschungen. Nur die Aussichten auf schwarze Zahlen werden die Aktie Richtung Norden katapultieren.
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 18:58 Uhr
0
"Normal" also 😂
C
Cashdaddy, 27.01.2026 18:52 Uhr
0
Ich glaube nicht, ich glaube es wird alles ganz normal bleiben.
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 18:40 Uhr
0
Und glaubt ihr es kommt sowas wie sell the news?
GreenCash
GreenCash, 27.01.2026 18:27 Uhr
0
29.01.2026 https://itm-power.com/investors/?events=upcoming
S
Secret01, 27.01.2026 18:16 Uhr
0
Dachte übermorgen
S
Snax91, 27.01.2026 18:04 Uhr
0
Morgen um 9:30 kommen Zahlen und Ausblick von CEO, CFO und CTO, right?
P
Poidikonjunz, 27.01.2026 15:06 Uhr
0

So wie Plug Power...Letztes Jahr im Mai noch bei knapp 0,70 .... jetzt bei fast 2,00....das Zeug hat ITM genauso....

Mein EK bei PP war 26 Euro. Das gehört auch zur Wahrheit dazu.
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:54 Uhr
1

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht werden und der Ausblick schon ganz und gar nicht, ja schauen wir mal, dauerhaft über 1,00 Euro stabilisieren wäre natürlich super 👍

So wie Plug Power...Letztes Jahr im Mai noch bei knapp 0,70 .... jetzt bei fast 2,00....das Zeug hat ITM genauso....
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 27.01.2026 14:48 Uhr
0
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht werden und der Ausblick schon ganz und gar nicht, ja schauen wir mal, dauerhaft über 1,00 Euro stabilisieren wäre natürlich super 👍
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:41 Uhr
0

Gucken wo wir auskommen, Volumen ist relativ gering

Alle warten ab...übermorgen früh wissen wir mehr.
S
Snax91, 27.01.2026 14:37 Uhr
0
Gucken wo wir auskommen, Volumen ist relativ gering
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:27 Uhr
0

Geht ja wieder schön runter, dachte eher bis zu den Zahlen schön hoch

Ja vorgestern hatte ich auch noch ein nettes, grünes Sümmchen da stehen. jetzt wieder rot. Alle sind anscheinen sehr hin und her gerissen, was die Zahlen betrifft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,27 %
Alle Diskussionen