ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 GBP
+2,31 % +0,025
14:53:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.547
C
Cashdaddy, 19.02.2026 17:25 Uhr
0
Nur aus reiner Neugier. Warum kauft ihr ständig nach?
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:01 Uhr
0
Habe soeben nachgekauft 0,7325 und da liegt auch mein bisheriger EK
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:58 Uhr
1
Ich hab mehr als genug Anteile, werde nicht mehr aufstocken und bei dem Kurs auch nicht relevant, da das ca. mein EK ist. Aber mal wieder eine 0,80 Euro zu sehen wäre toll 😅
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:58 Uhr
0

Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............

Bei <=0,70€ stock' ich auch nochmal auf.
C
Cashdaddy, 19.02.2026 16:49 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
R
RainerZufall!, 19.02.2026 16:48 Uhr
0
Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:43 Uhr
0

Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch

Fundamental ist nichts passiert ☕😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:29 Uhr
0
Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch
S
Snax91, 19.02.2026 16:27 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited 1.20% 0.10% 17 Feb 2026 Voleon Capital Management Lp 0.50% 0.01% 17 Feb 2026
S
Snax91, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Short*
S
Snax91, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Qube Research und Voleon Capital haben ihre Shirt positionen am 17.02.2026 ausgebaut. Just for Information
S
Sweatheart, 19.02.2026 16:16 Uhr
0

In diesem Jahrzehnt werden wir definitiv noch die 1,50 Euro wiedersehen.

1000%ig, wenn nicht, wird dat nix mehr
T
Tiliti, 19.02.2026 15:36 Uhr
0

Haben in den letzten drei Tagen alle vier EMA's überwunden und ein Kurs von über 72 könnte weiteren Schub bringen

Schub
S
Snax91, 19.02.2026 15:11 Uhr
0
Bauchgefühl sagt mir nächste Woche wieder <0,7 :) aber weiter dranbleiben, irgendwann lohnt es sich. Wer die Aktie in schlechten Zeiten nicht hat, hat sie auch nicht in guten Tagen. Schönes Wochenende.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.02.2026 8:29 Uhr
0
Haben in den letzten drei Tagen alle vier EMA's überwunden und ein Kurs von über 72 könnte weiteren Schub bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen