ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 12:01 Uhr
0
Welche Ziele habt ihr euch eigentlich so gesetzt? Also wann würdet ihr aussteigen? Habt ihr da was, oder wird es ein Bauchgefühl?
GreenCash
GreenCash, 18.02.2026 12:03 Uhr
0

In diesem Jahrzehnt werden wir definitiv noch die 1,50 Euro wiedersehen.

Ernstgemeinte Genügsamkeit oder Sarkasmus?
GreenCash
GreenCash, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Welche Ziele habt ihr euch eigentlich so gesetzt? Also wann würdet ihr aussteigen? Habt ihr da was, oder wird es ein Bauchgefühl?

Komplett aussteigen, Stand jetzt, nie. Immer nur teilrealisieren, wenn die Position zu stark übergewichtet ist.
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 12:18 Uhr
0

Komplett aussteigen, Stand jetzt, nie. Immer nur teilrealisieren, wenn die Position zu stark übergewichtet ist.

Ja gut...das waren auch meine Gedanken
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 16:10 Uhr
0
Über 80 Cent sieht das wieder richtig gut aus 👍
A
Athletic, 18.02.2026 11:46 Uhr
0
In diesem Jahrzehnt werden wir definitiv noch die 1,50 Euro wiedersehen.
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 10:47 Uhr
0

Raupe-Nimmersatt oder wie? 😅 Allein eine 20+MW-FID Meldung pro Monat, wäre schon top. Edit: Gegen 50+MW hätte ich natürlich auch nichts.

Naja du hast ja recht. 😂 ich habe zeit. Viel fehlt nicht mehr bis ins Grüne ☺️
GreenCash
GreenCash, 18.02.2026 10:05 Uhr
0

Ob diese Woche nochmal was neues kommt?

Raupe-Nimmersatt oder wie? 😅 Allein eine 20+MW-FID Meldung pro Monat, wäre schon top. Edit: Gegen 50+MW hätte ich natürlich auch nichts.
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 9:38 Uhr
0
Ob diese Woche nochmal was neues kommt?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 22:12 Uhr
0
Der 20-MW-Auftrag von ITM Power verdeutlicht den zunehmend schwieriger werdenden Weg zu bankfähigem grünem Wasserstoff Die endgültigen Investitionsentscheidungen stellen weiterhin den größten Engpass für die europäische Wasserstoffpipeline dar. Daher ist die jüngste Baugenehmigung von ITM Power weniger aufgrund ihres Umfangs als vielmehr aufgrund ihrer Aussagekraft bemerkenswert. Der britische Elektrolyseurhersteller bestätigte die Lieferung von PEM-Einheiten für ein 20-MW-Projekt, nachdem ein namentlich nicht genannter Kunde die endgültige Investitionsentscheidung (FID) getroffen und damit den Baubeginn genehmigt hat. Der Auftrag wurde dem Auftragsbestand von ITM hinzugefügt. Standort und Endnutzung des Projekts sind noch nicht bekannt, das Unternehmen bezeichnete es jedoch als industriell angelegt – eine Einstufung, die derzeit nur auf einen begrenzten Teil der Wasserstoffprojekte zutrifft, die die Planungsphase bereits abgeschlossen haben. Für ITM Power fügt sich die Ankündigung in die Bemühungen ein, das Geschäftsprofil nach mehreren Jahren uneinheitlicher Geschäftsentwicklung im Elektrolyseursektor neu auszurichten. Das Unternehmen verzeichnete sein bisher stärkstes Halbjahresergebnis bei gleichzeitig reduzierten Verlusten, was unter anderem auf den bewussten Ausstieg aus margenschwachen Altverträgen zurückzuführen ist. Bis Januar machten profitable Verträge 71 Prozent des Auftragsbestands aus, gegenüber 60 Prozent im April 2025. Diese Entwicklung spiegelt sowohl eine strengere Projektauswahl als auch einen langsameren, aber disziplinierteren Markt wider. mehr unter .... https://energynews.biz/itm-powers-20mw-order-highlights-narrowing-path-to-bankable-green-hydrogen/
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:38 Uhr
0
765er ist ein 🤡👎🤣😅😂😜
R
RainerZufall!, 17.02.2026 18:45 Uhr
1

Jetzt hast Du 50% nachgelegt? Wolltest wohl erst den Kurstrend bestätigt sehen 🤞😁

Natürlich, wollte erst sehen was Du drauf hast! 😂 Mein EK liegt jetzt bei knapp 0,74, ist also noch nichts passiert.
R
RainerZufall!, 17.02.2026 18:41 Uhr
1
765er gefällt mir, ist ein Grund Pessimist, Account ein paar Monate alt, zum Stänkern geboren!
GreenCash
GreenCash, 17.02.2026 18:39 Uhr
0

GreenCash, hast Recht behalten, 17:00 up.......... 50% aufgestockt !

Jetzt hast Du 50% nachgelegt? Wolltest wohl erst den Kurstrend bestätigt sehen 🤞😁
R
RainerZufall!, 17.02.2026 18:28 Uhr
0
GreenCash, hast Recht behalten, 17:00 up.......... 50% aufgestockt !
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 15:51 Uhr
0
Geduld 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen