ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,424
EUR
-4,27 % -0,064
13:01:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.547
S
Snax91,
19.02.2026 17:44 Uhr
0
Spiel lieber Monopoly 🤣 Wenn du glaubst institutionelle kaufen nur aus langeweile und nächste Woche gehen die Kurse eh wieder hoch und freitags immer runter, gute Nacht. Ich hoffe du hast nicht all dein Taschengeld investiert.
DonElzon,
19.02.2026 17:40 Uhr
1
Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)
Da schau mal...da haben wir ja wieder einen bescheuerten Kommentar :) Glückwunsch!
Denke, da heute freitag (JA DONNERSTAG) ist, wird der Gewinn der Woche mitgenommen und deswegen fällt es. Alle legen nach, un den buy in zu senken und man braucht nicht mehr so viel Prozente bis ins grün :)
Nächste Woche wird es wieder hoch gehen, da alle Gewinnmitnahmen abgehakt sind. Wenn es sich heute abend nicht schon wieder etwas erholt.
Es kamen keine schlechten news, oder ähnliches...also alles unverändert :)
Snax91,
19.02.2026 17:32 Uhr
0
Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)
C
Cashdaddy,
19.02.2026 17:25 Uhr
0
Nur aus reiner Neugier. Warum kauft ihr ständig nach?
R
RainerZufall!,
19.02.2026 17:01 Uhr
0
Habe soeben nachgekauft 0,7325 und da liegt auch mein bisheriger EK
Börsen_Chrissi,
19.02.2026 16:58 Uhr
1
Ich hab mehr als genug Anteile, werde nicht mehr aufstocken und bei dem Kurs auch nicht relevant, da das ca. mein EK ist. Aber mal wieder eine 0,80 Euro zu sehen wäre toll 😅
GreenCash,
19.02.2026 16:58 Uhr
0
Bei <=0,70€ stock' ich auch nochmal auf.
C
Cashdaddy,
19.02.2026 16:49 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
RainerZufall!,
19.02.2026 16:48 Uhr
0
Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Börse könnte ohne Trump so schön sein............
S
Snax91,
19.02.2026 16:27 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited 1.20% 0.10% 17 Feb 2026
Voleon Capital Management Lp 0.50% 0.01% 17 Feb 2026
S
Snax91,
19.02.2026 16:25 Uhr
0
Short*
S
Snax91,
19.02.2026 16:25 Uhr
0
Qube Research und Voleon Capital haben ihre Shirt positionen am 17.02.2026 ausgebaut. Just for Information
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |