ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,383
EUR
+10,22 % +0,128
17:37:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.547
S
Snax91,
24.02.2026 10:08 Uhr
0
Gute News sind immer gut
S
Snax91,
24.02.2026 10:07 Uhr
0
Jemand der u.a. seit 2 Jahren 15 Mio. auf fallende Kurse wettet, der macht das nicht, wenn er denkt, dass irgendwelche FID in naher Zukunft ein Kursfeuerwerk auslösen werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass solche Unternehmen über intimes Insiderwissen verfügen, worauf die Entscheidung und das Handeln gestützt werden. Wenn diese Position signifikant abnehmen, aus meiner Sicht der Weg nach oben frei.
C
Cashdaddy,
24.02.2026 10:05 Uhr
0
Aber entspannt bin auch irgendwann wird das schon.
C
Cashdaddy,
24.02.2026 10:04 Uhr
0
Das was ich letzte Woche gemeint habe mit der schwachen Dynamik nach der FID und Umsatzverkündung. Hier fehlt so eine Nachricht wie Bestellung von Pentagon als Beispiel, egal wie lächerlich das klingt, aber das birgt Fantasien und gewaltigen Kursschub mach oben. Und vorallem lockt institutionelle an.🤷🏻♂️
GreenCash,
24.02.2026 10:00 Uhr
0
Naja ITM schlägt sich auf meiner Watchlist gerade wieder nach unten ab. Plug Power ist zum beispiel grün (wenn auch nicht viel) und die sitzen in den USA. Ich habe gerade keine Erklärung dafür...vielleicht, weil abgewartet wird, wie der fortschritt des 20 MW Projekts läuft. Details sollen ende Q1 kommen...
Jedenfalls wissen wir, in welche Richtung Deutschland, Großbritannien, die EU als solche und auch viele Staaten weltweit gehen: Eine gesamtwirtschaftliche H2-Strategie.
Bin nach wie vor entspannt, auch wenn es natürlich mehr Spaß macht, auf ein leuchtend grünes Depot zu schauen.
S
Snax91,
24.02.2026 10:00 Uhr
0
Die Aktie hat den Durchbruch noch nicht geschafft, ist defizitär, hoch risikobehaftet, wird geshortet und kämpft mit globalen Regularien. Das Ding bleibt auch die nächsten Monate und Jahre eine Spielbude. Chance groß, Risiko auch.
DonElzon,
24.02.2026 9:49 Uhr
0
Naja ITM schlägt sich auf meiner Watchlist gerade wieder nach unten ab. Plug Power ist zum beispiel grün (wenn auch nicht viel) und die sitzen in den USA. Ich habe gerade keine Erklärung dafür...vielleicht, weil abgewartet wird, wie der fortschritt des 20 MW Projekts läuft. Details sollen ende Q1 kommen...
GreenCash,
24.02.2026 9:25 Uhr
0
Kann mir das nur damit erklären, dass der Markt derzeit aus allen Werten, die (noch) volatil sind, also nicht speziell ITM Power, Geld rauszieht, aufgrund einer drohenden Iran-USA-Eskalation.
DonElzon,
24.02.2026 9:21 Uhr
0
Einfach verrückt...
DonElzon,
24.02.2026 9:20 Uhr
0
Junge junge junge...das ist wirklich zum Haare raufen! Eiskalt ruck zuck wieder unter die 0,70...als wäre die FID einfach nie gewesen.
Letzte Woche grün...jetzt wieder 10% rot.
S
Snax91,
23.02.2026 16:59 Uhr
2
Die Meldungen von denen werden Ki basiert geschrieben, die haben garnicht die Fähigkeit den kompletten Markt zu überblicken. Die Nachrichten fallen daher ungewöhnlich dramatisch aus, obwohl augenscheinlich keine große Veränderung stattgefunden hat. Ist leider auf vielen BörsennewsPlattfoemen so.
GreenCash,
23.02.2026 16:53 Uhr
0
Ne, eine Entschuldigung ist echt nicht nötig.
Ist doch sogar gut, wenn wir solche Artikel hier kritisch diskutieren und andere dann künftig wissen, dass sie sich davon nicht verunsichern lassen brauchen/sollten.
R
RainerZufall!,
23.02.2026 16:23 Uhr
1
Nicht nötig, gut so!
DonElzon,
23.02.2026 16:18 Uhr
0
Dann entschuldige ich mich für den Post Leute. Wollte nur eure Meinung dazu.
GreenCash,
23.02.2026 16:08 Uhr
2
Solche Artikel nehm' ich auch nicht für voll.
Wirkt wirklich wie "Stimmungsmache".
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,34 % | |
| 10 | Stellantis | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,34 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | Stellantis | -1,52 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,11 % | Alle Diskussionen |