ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,473 EUR
-4,91 % -0,076
17:57:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
DonElzon
DonElzon, 09.03.2026 7:54 Uhr
0
Guten morgen. Was ein start ☺️ mal schauen, ob diese woche was kommt. Eine schöne woche allen!
C
Cashdaddy, 07.03.2026 12:02 Uhr
0
Und man muss nicht vergessen wir haben Landtagswahlen. Da wird auch noch einiges auf den Kopf gestellt.
C
Cashdaddy, 07.03.2026 11:58 Uhr
0
Im Moment ist der Iran Krieg der große Treiber.
DonElzon
DonElzon, 07.03.2026 10:18 Uhr
0
Mai 25...das ist schon was her. Das wäre schon ein Hammer. RWE wurde jetzt komplett beliefert und das riesen ding danach? 🤔🫢
M
MeisterPetz, 07.03.2026 10:04 Uhr
1
https://fuelcellsworks.com/2025/05/12/electrolyzer/itm-power-secures-300mw-electrolyser-contract-for-major-green-hydrogen-project-in-asia-pacific
DonElzon
DonElzon, 07.03.2026 8:50 Uhr
0
Wie kommst du auf ost Asien?
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 18:07 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt super gehalten 😉
C
Cashdaddy, 06.03.2026 17:50 Uhr
0
Die FID‘s könnten tatsächlich aus Ost Asien kommen, mal abwarten
C
Cashdaddy, 06.03.2026 17:42 Uhr
0
Aber bleibe wohl noch eine weile
C
Cashdaddy, 06.03.2026 17:42 Uhr
0
Bin bei 0,77€
S
Snax91, 06.03.2026 16:57 Uhr
0
Gier frisst Hirn, leider bei mir auch so ☺️
DonElzon
DonElzon, 06.03.2026 16:37 Uhr
0
Ich muss halt...im minus verkaufe ich nicht. Bis Ende des monats erwarte ich aber eigentlich nochmal die 0,80, wenn die Infos kommen. Dann erstmal raus und warten bis es wieder unter die 0,70 geht...dann wieder rein. Hoffe, das passiert auch so. Eventuell kommt ja auch die nächste FID. Da ist ja noch einiges in der Pipeline.
R
RainerZufall!, 06.03.2026 16:25 Uhr
0
Kann falsch, kann richtig sein, ist Intuition.
DonElzon
DonElzon, 06.03.2026 15:54 Uhr
0

Ich bin gestern und heute raus, warte auf tiefere Kurse. Muß wohl blöd sein!

Ich hänge bei 0,769...dann kann ich auch mal etwas raus 😂
R
RainerZufall!, 06.03.2026 15:28 Uhr
0
Ich bin gestern und heute raus, warte auf tiefere Kurse. Muß wohl blöd sein!
C
Cashdaddy, 06.03.2026 10:05 Uhr
1

Also ich bin seit Oktober hier drin...war immer wieder mal grün, habe aber nicht verkauft, weil mir die 0,80 nicht gereicht haben. Das wir so oft unter die 0,70 fallen, hätte ich nicht gedacht...das hat aber viele...viiiiiiieeele nerven gekostet...ich war zu blöd, um gewinne zu realisieren

Warum zu blöd? Ich glaube nicht, du bist ja noch dabei, also machst du alles richtig. Außerdem die ganzen Zwischengewinne in der Summe später kommen auf dasselbe raus wie ein ganzes, weil so eine riesige Volatilität gibt’s hier nun auch wieder nicht. Es sei denn man hebelt, dann schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -3,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -7,11 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen