ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-11,09 % -0,132
21:51:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.535
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 10:26 Uhr
0
Chart gefällt mir
S
Snax91, 09.03.2026 8:52 Uhr
0
Moin moin, alle festhalten, wir manövrieren in unruhige Fahrtwasser. Hab das Gefühl wir kratzen die nächsten Wochen nochmal die 0,6 :/ aber ist nur ein Gefühl. Entspannte Woche allen
DonElzon
DonElzon, 09.03.2026 7:54 Uhr
0
Guten morgen. Was ein start ☺️ mal schauen, ob diese woche was kommt. Eine schöne woche allen!
C
Cashdaddy, 07.03.2026 12:02 Uhr
0
Und man muss nicht vergessen wir haben Landtagswahlen. Da wird auch noch einiges auf den Kopf gestellt.
C
Cashdaddy, 07.03.2026 11:58 Uhr
0
Im Moment ist der Iran Krieg der große Treiber.
DonElzon
DonElzon, 07.03.2026 10:18 Uhr
0
Mai 25...das ist schon was her. Das wäre schon ein Hammer. RWE wurde jetzt komplett beliefert und das riesen ding danach? 🤔🫢
M
MeisterPetz, 07.03.2026 10:04 Uhr
1
https://fuelcellsworks.com/2025/05/12/electrolyzer/itm-power-secures-300mw-electrolyser-contract-for-major-green-hydrogen-project-in-asia-pacific
DonElzon
DonElzon, 07.03.2026 8:50 Uhr
0
Wie kommst du auf ost Asien?
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 18:07 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt super gehalten 😉
C
Cashdaddy, 06.03.2026 17:50 Uhr
0
Die FID‘s könnten tatsächlich aus Ost Asien kommen, mal abwarten
C
Cashdaddy, 06.03.2026 17:42 Uhr
0
Aber bleibe wohl noch eine weile
C
Cashdaddy, 06.03.2026 17:42 Uhr
0
Bin bei 0,77€
S
Snax91, 06.03.2026 16:57 Uhr
0
Gier frisst Hirn, leider bei mir auch so ☺️
DonElzon
DonElzon, 06.03.2026 16:37 Uhr
0
Ich muss halt...im minus verkaufe ich nicht. Bis Ende des monats erwarte ich aber eigentlich nochmal die 0,80, wenn die Infos kommen. Dann erstmal raus und warten bis es wieder unter die 0,70 geht...dann wieder rein. Hoffe, das passiert auch so. Eventuell kommt ja auch die nächste FID. Da ist ja noch einiges in der Pipeline.
R
RainerZufall!, 06.03.2026 16:25 Uhr
0
Kann falsch, kann richtig sein, ist Intuition.
DonElzon
DonElzon, 06.03.2026 15:54 Uhr
0

Ich bin gestern und heute raus, warte auf tiefere Kurse. Muß wohl blöd sein!

Ich hänge bei 0,769...dann kann ich auch mal etwas raus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 $ZETA +6,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 $ZETA +6,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,18 %
Alle Diskussionen