ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,58 % -0,087
09:57:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
V
Vividfantas, 20.03.2026 14:03 Uhr
0

Dann könnte Deutschland mit seinem Wasserstoff auch Dünger produzieren. Der wird gerade knapp

und mit Uhu Kleber. 🤣
N
NeJ, 20.03.2026 14:02 Uhr
0
Dann könnte Deutschland mit seinem Wasserstoff auch Dünger produzieren. Der wird gerade knapp
T
Tiliti, 19.03.2026 13:50 Uhr
0

Manchmal benötigt man einen kleinen Anstoß.

Freistoß
Gertruida
Gertruida, 18.03.2026 16:31 Uhr
0
Manchmal benötigt man einen kleinen Anstoß.
C
Cashdaddy, 18.03.2026 16:29 Uhr
0

TYCOON, bedauerlicherweise gibt es auch noch Konkurrenten

Ja danke für den Hinweis, sonst wäre ich bestimmt nicht selbst drauf gekommen
Gertruida
Gertruida, 18.03.2026 13:29 Uhr
0
TYCOON, bedauerlicherweise gibt es auch noch Konkurrenten
B
Babapappa, 18.03.2026 13:12 Uhr
0
Pommesbude
C
Cashdaddy, 18.03.2026 10:55 Uhr
0
Na super Thyssennucera kriegt Aufträge und hier 🤦🏼‍♂️
b
blulook, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Na dann....... Luja sag'i.
Gertruida
Gertruida, 17.03.2026 15:04 Uhr
2
Die Welt ist der Markt, nicht Bayern alleine.
GreenCash
GreenCash, 17.03.2026 13:58 Uhr
0
Die Gaskraftwerke, die neu gebaut werden, haben zur Vorgabe H2-kompatibel zu sein, also entspannt bleiben.
A
Audie26, 17.03.2026 13:55 Uhr
0
Ja, das ist bedauerlich, dann haben wir uns alle verkalkuliert.
F
Fenast, 17.03.2026 9:21 Uhr
1

Die Abhängigkeit vom Öl sollte eigentlich als Anstoß dienen, um endlich die Speicherung von Energie aus Wind- und Solarquellen voranzutreiben.Oder ziehen wir erneut keine Lehren aus der Krise?.

Die Lehren für die Politik sind verstärkt auf Gaskraftwerke und Mini Reaktoren zu setzen. Der Söder wirbt für Mini-AKW-Pilotprojekt in Bayern. Von Wasserstoff ist doch kaum die Rede.
A
Audie26, 16.03.2026 8:41 Uhr
11
Die Abhängigkeit vom Öl sollte eigentlich als Anstoß dienen, um endlich die Speicherung von Energie aus Wind- und Solarquellen voranzutreiben.Oder ziehen wir erneut keine Lehren aus der Krise?.
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 19:23 Uhr
3

Oh Greencash ist wieder da.

Ich lese hier immer mit, ja. Find' das Unternehmen ITM Power auch nach wie vor top.
C
Cashdaddy, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Oh Greencash ist wieder da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -1,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VW Hauptdiskussion -2,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen