ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,275 EUR
-0,93 % -0,012
10:52:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.594
Chrispat
Chrispat, 31.01.2024 14:44 Uhr
1

Ausserdem wird aus 4x wenig Umsatz noch kein grosser Umsatz und aus einem geringeren Verlust noch kein Gewinn. Aber der Weg unter Schulz scheint zumindest in die richtige Richtung zu gehen.

Die Richtung stimmt. Meiner Meinung nach hat das letzte Jahr gezeigt das er seine Arbeit seht gut macht. Verdammt viel geschafft in einem Jahr
S
SK_97, 31.01.2024 14:32 Uhr
1
Einfach ignorieren
S
SK_97, 31.01.2024 14:32 Uhr
0
😂😂😂
IchAG
IchAG, 31.01.2024 14:26 Uhr
0
Genau, 600 Stk. gestern am OTC,🤣
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:25 Uhr
2

Die Amis werden erstmal abschöpfen nach 18:00Uhr wurde man erst sehen wohin die Richtung geht. Die Amis lieben leicht verdientes Geld

Noch so ein Fachmann ohne Kenntnis
D
Doc1001, 31.01.2024 14:23 Uhr
1
Ausserdem wird aus 4x wenig Umsatz noch kein grosser Umsatz und aus einem geringeren Verlust noch kein Gewinn. Aber der Weg unter Schulz scheint zumindest in die richtige Richtung zu gehen.
T
Theo66666, 31.01.2024 14:22 Uhr
0
Die Amis werden erstmal abschöpfen nach 18:00Uhr wurde man erst sehen wohin die Richtung geht. Die Amis lieben leicht verdientes Geld
T
Tiliti, 31.01.2024 14:18 Uhr
0

Ich glaube erst an eine nachhaltige Erholung wenn die grossen Shorties ihre Positionen reduzieren.

Genau so ist es.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:08 Uhr
3
Einen Haufen neue Bagholder .
D
Doc1001, 31.01.2024 14:00 Uhr
1
Ich glaube erst an eine nachhaltige Erholung wenn die grossen Shorties ihre Positionen reduzieren.
B
Bin_Lost, 31.01.2024 13:56 Uhr
0
Dann geh weiter Käse raspeln
Käseraspel
Käseraspel, 31.01.2024 13:54 Uhr
0

Wann willste denn sonst reingehen.

Heute morgen... mir ist's zu spät. Der Run ist mal wieder vorbei. Das nächste was kommt ist der dump
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 13:52 Uhr
0

Ich hoffe du hast genug Windeln da. Echt risky...

Wann willste denn sonst reingehen.
Huntigo
Huntigo, 31.01.2024 13:29 Uhr
3
Da wird itm wohl der neue Marktführer werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 13:22 Uhr
3
„Das Schiff aufrichten“ - Der Wasserstoff-Elektrolyseur-Hersteller ITM vervierfacht seinen Umsatz, da die strategische Überarbeitung Früchte trägt https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/-righting-the-ship-hydrogen-electrolyser-maker-itm-quadruples-revenues-as-strategic-overhaul-bears-fruit/2-1-1591343
Käseraspel
Käseraspel, 31.01.2024 13:22 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Ich hoffe du hast genug Windeln da. Echt risky...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,55 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen