ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,265 EUR
-3,07 % -0,040
09:42:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.593
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:57 Uhr
0
Aber ja klar itm steht plug in nichts nach und ist natürlich besser als nel allemal..... 🤪
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:56 Uhr
0
Nach*
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:56 Uhr
0
Als Vergleich bei nel liegen wir noch 120mio Jahresumsatz bei derzeit 1 zu 6,5...... KUV
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Lächerlich.... sry realer wert von itm liegt vielleicht knapp bei 1€ maximum derzeit und selbst da ist der KUV noch bei 1 zu 25
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:54 Uhr
0
😂
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:54 Uhr
0
KUV im übrigen und nicht KGV..... nur reiner Umsatz... ohne Abzug von Ausgaben und steueren?
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:53 Uhr
0
Heißt nen KUV von 1 zu 110?
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:52 Uhr
0

Das Teil steht Plug Power im nichts nach - und wird sich auch um die 3-5€ einpendeln mit Geduld und Pflege

Und mit welcher Rechtfertigung? 🤣 Du willst mir also sagen alle liegen falsch und itm wurde zu Unrecht so abgestraft weil sie eig. Mindestens 2-2,5milliarden Wert ist mit einem Jahresumsatz von 22mio in 2023? 😅
kleinerHai
kleinerHai, 05.02.2024 11:50 Uhr
1

Könnt ihr mich mal kurz abholen? Es geht hier nur so ab, weil es bei Plug so gut läuft. Also nichts Substanzielles?

Geht seit der letzten Veröffentlichung der Q-Zahlen so. Ergebnisse waren besser als erwartet und ITM könnte I den nächsten Jahren aus der Verlustzone. Hinzukommt, dass paar Widerstände geknackt wurden und der H2-Optimismus zurückgekehrt ist. Hat also rein garnichts mit aPlug zutun…
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:50 Uhr
0
Mit nem Jahresumsatz vom schlappen 20mio...
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:49 Uhr
0
Itm ist sicher nicht besser als Nel asa......
D
DenisTheMF, 05.02.2024 11:49 Uhr
0
🚀
D
DenisTheMF, 05.02.2024 11:44 Uhr
0
Doch hat Substanz in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und ich sagte 1€ aber wurde dafür schon belächelt - ich lache heute Nachmittag 👆🤓
MicnaW
MicnaW, 05.02.2024 11:40 Uhr
0
Könnt ihr mich mal kurz abholen? Es geht hier nur so ab, weil es bei Plug so gut läuft. Also nichts Substanzielles?
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:11 Uhr
0
Itm ist 3mal besser wie nel asa.wollte ich nur malsagen.
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:07 Uhr
0
Habe 1000 nachgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen