ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,375 EUR
-3,58 % -0,051
14:40:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.564
L
Lenzer, 18.03.2024 21:20 Uhr
0
Hier wird sowas von falsch kommuniziert, ITM entwickelt sich h sehr solide in einem Zeitfenster. Schulz hat das Geschäft voll unter Kontrolle und wird noch sehr erfolgreich sein.
dynamic
dynamic, 18.03.2024 21:17 Uhr
0
Kauft ihr Narren, sonst steigt der Kurs nicht, zum 🤮...
C
Capricorn_1369, 18.03.2024 19:38 Uhr
0
Zu was? Ich habe nicht geschrieben das ITM Insolvenz angemeldet hat😃
Thehorasan
Thehorasan, 18.03.2024 19:24 Uhr
0

Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)

Hast du einen Beitrag dazu ?
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:04 Uhr
0
Wie man heute wieder sehen kann
K
Kursversteher, 15.03.2024 22:07 Uhr
0

Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉

Geduld ist meist sehr teuer an der Börse
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:55 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)
dynamic
dynamic, 12.03.2024 19:35 Uhr
0
Es muss steigen, Rechnungen müssen bezahlt werden...
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Hier steigt höchstens noch der Dampf in die Luft, hier hängen so viele mit viel zu hohen EK drin
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:10 Uhr
0
Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉
dynamic
dynamic, 08.03.2024 17:13 Uhr
0
Steigt doch schon wieder 😀
D
DENKNACH, 08.03.2024 14:38 Uhr
1
Und bei Linde geht der Kurs kontinuierlich deutlich nach oben!! Ich werte das mal positiv, auch für ITM!
D
DENKNACH, 08.03.2024 14:35 Uhr
0
Da wird wohl weiterhin heftig gedrückt. Wer mag es wohl sein?
dynamic
dynamic, 07.03.2024 17:46 Uhr
0
Grüüün...Weiter so...
K
Kohlmeise3, 06.03.2024 11:05 Uhr
0
😁😁👍👍
Rodride
Rodride, 06.03.2024 10:07 Uhr
1

Wo ist das Plus?

Jetzt steigt es .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,16 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen