ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,155 GBP
-2,73 % -0,032
11:02:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
Bowmore25
Bowmore25, 16.10.2024 7:02 Uhr
0
Britische Regierung, plant große Investitionen in Wasserstoff! Quelle : Der Aktionär
B
Babapappa, 15.10.2024 19:54 Uhr
0
Tasche vollgemacht
B
Babapappa, 15.10.2024 19:52 Uhr
0
Schreib ich was meldet sich ......K.I
B
Babapappa, 15.10.2024 19:52 Uhr
0
Bin so enttäuscht
B
Babapappa, 15.10.2024 19:51 Uhr
0
Hoffnungs
T
Tiliti, 15.10.2024 16:17 Uhr
1
Qube Research & Technologies Limited hat einen Short von 0,52%.
T
Tiliti, 15.10.2024 16:17 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited hat einen Short von 0,52%.
T
Tiliti, 15.10.2024 15:46 Uhr
0
Wow... geht ja schneller abwärts als gedacht.
K
Kursversteher, 15.10.2024 8:59 Uhr
0
Es zählt immer nur das jetzt und Morgen bei einem Unternehmen
C
Capricorn_1369, 15.10.2024 8:09 Uhr
0

Und in 5 Jahren gerade mal 5% ins Minus gekommen, mit schönen moves um ein paar € einzusammeln... Es ist immer eine Sache der Sichtweise?

das ist rein dein persönlicher Aspekt, für die Konstellation der Firma ist das absolut nicht aussagekräftig.
G
Gast-754798401, 14.10.2024 23:35 Uhr
0

In 3 Jahren fast 90% in den Keller gerauscht 😂 viel Spaß beim warten bis sich hier etwas positives entwickelt 😂

Und in 5 Jahren gerade mal 5% ins Minus gekommen, mit schönen moves um ein paar € einzusammeln... Es ist immer eine Sache der Sichtweise?
C
Capricorn_1369, 14.10.2024 23:00 Uhr
0
In 3 Jahren fast 90% in den Keller gerauscht 😂 viel Spaß beim warten bis sich hier etwas positives entwickelt 😂
dynamic
dynamic, 14.10.2024 20:15 Uhr
0
Hoffentlich Morgen wieder grün 😃
G
Gast-754673000, 14.10.2024 18:16 Uhr
0
H2 ist im Moment nicht en vogue. Und : es gibt keine privatwirtschaftliche Nachfrage. Nur Staat oder Großkonzerne ordern. Zuwenig Akteure.
s
shares786, 14.10.2024 13:17 Uhr
0
Wieso fällt der kurs ganze zeit
L
Lenzer, 10.10.2024 14:24 Uhr
2
Und wenn? Wir werden sehen. Diese kleine Position in meinem Portfolio wird mir noch viel Spaß bereiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,40 %
7 Palantir -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen