ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,347 EUR
-2,18 % -0,030
13:11:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
L
Lenzer, 16.10.2024 14:54 Uhr
0
Er hat doch seine Lebensaufgabe gefunden. Wenn es 😇anders kommt wie er denkt und schreibt hat er ein psychisches Problem.
E
Einfach_Ich, 16.10.2024 14:34 Uhr
0

Geplant wird viel aber wird auch was umgesetzt? Ich denke nicht

Diesel Tilitti ab ins BP Forum . Warum warum?
T
Tiliti, 16.10.2024 14:09 Uhr
0

Britische Regierung, plant große Investitionen in Wasserstoff! Quelle : Der Aktionär

Geplant wird viel aber wird auch was umgesetzt? Ich denke nicht
G
Gast-754673000, 16.10.2024 8:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/itm-power-bringt-das-die-wende-20368186.html#:~:text=Nun%20plant%20die%20britische%20Regierung,und%20CO2%2DLagerung%20zu%20investieren.
Bowmore25
Bowmore25, 16.10.2024 7:02 Uhr
0
Britische Regierung, plant große Investitionen in Wasserstoff! Quelle : Der Aktionär
B
Babapappa, 15.10.2024 19:54 Uhr
0
Tasche vollgemacht
B
Babapappa, 15.10.2024 19:52 Uhr
0
Schreib ich was meldet sich ......K.I
B
Babapappa, 15.10.2024 19:52 Uhr
0
Bin so enttäuscht
B
Babapappa, 15.10.2024 19:51 Uhr
0
Hoffnungs
T
Tiliti, 15.10.2024 16:17 Uhr
1
Qube Research & Technologies Limited hat einen Short von 0,52%.
T
Tiliti, 15.10.2024 16:17 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited hat einen Short von 0,52%.
T
Tiliti, 15.10.2024 15:46 Uhr
0
Wow... geht ja schneller abwärts als gedacht.
K
Kursversteher, 15.10.2024 8:59 Uhr
0
Es zählt immer nur das jetzt und Morgen bei einem Unternehmen
C
Capricorn_1369, 15.10.2024 8:09 Uhr
0

Und in 5 Jahren gerade mal 5% ins Minus gekommen, mit schönen moves um ein paar € einzusammeln... Es ist immer eine Sache der Sichtweise?

das ist rein dein persönlicher Aspekt, für die Konstellation der Firma ist das absolut nicht aussagekräftig.
G
Gast-754798401, 14.10.2024 23:35 Uhr
0

In 3 Jahren fast 90% in den Keller gerauscht 😂 viel Spaß beim warten bis sich hier etwas positives entwickelt 😂

Und in 5 Jahren gerade mal 5% ins Minus gekommen, mit schönen moves um ein paar € einzusammeln... Es ist immer eine Sache der Sichtweise?
C
Capricorn_1369, 14.10.2024 23:00 Uhr
0
In 3 Jahren fast 90% in den Keller gerauscht 😂 viel Spaß beim warten bis sich hier etwas positives entwickelt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 Space X -2,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Space X -2,00 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen