ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,557 EUR
+2,17 % +0,033
14:40:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.531
Kinsella
Kinsella, 21.11.2024 13:04 Uhr
0
Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔
N
Neulingsversuch, 21.11.2024 8:56 Uhr
0
Alter, was für ein Abstieg!!! Meinen Einsatz verbuche ich jetzt als Fehlinvestition. Überall wo die Politik irgendwie mitmischen oder die Richtung vorgeben will, wird es ein großer Haufen Schei..!
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:23 Uhr
0
Wobei Tesla ist inzwischen Kurstechnisch nicht mehr normal. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:22 Uhr
0
Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉
B
Bravo2, 20.11.2024 22:14 Uhr
2
Zwar schon 4 Wochen alt aber ein guter Überblick und Perspektive . https://www.wiwo.de/technologie/forschung/wasserstoff-wir-stochern-ein-wenig-im-nebel/30048718.html
Zöli
Zöli, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Habe zwar damit gerechnet, das ITM zu Trumps Amtszeit nicht gut performt, aber das hier gleich so eine Talfahrt stattfindet hätte ich jetzt nicht gedacht.
L
Lenzer, 20.11.2024 21:20 Uhr
1
Übernimmt dich nicht tiliti.
Eikla
Eikla, 20.11.2024 20:31 Uhr
0

Also dass es so schnell geht, hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe mit 1Q 2025 damit gerechnet... bei 0,25€ riskiere ich es auch mit 100k stück. Gut zum traden. Außer die Lichter gehen vorher aus.

Bei 0,25 verdoppel ich nochmal, falls es kommt. 🤑
T
Tiliti, 20.11.2024 20:20 Uhr
0
Also dass es so schnell geht, hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe mit 1Q 2025 damit gerechnet... bei 0,25€ riskiere ich es auch mit 100k stück. Gut zum traden. Außer die Lichter gehen vorher aus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2024 18:36 Uhr
0
Von 2008 bis Ende 2019 , also 11 Jahre pendelte der Kurs genau wie jetzt.
L
Lion1620, 20.11.2024 18:10 Uhr
0

5000Stk geordert und EK gesenkt ☝️

Wo liegt dein ek
L
Lenzer, 20.11.2024 16:54 Uhr
1
Und wieder 20 Tsd. Gekauft.
T
Tiliti, 20.11.2024 16:13 Uhr
0
🤣🤣
H
HoWi509, 20.11.2024 14:56 Uhr
0
2025 wird’s besser 2030 wird’s besser 2050 wird’s besser das ist doch mal ne präzise Aussage… oder 🤔 mal überlegen wie alt wir da sind ? 👋
W
WM2030, 20.11.2024 13:21 Uhr
0
5000Stk geordert und EK gesenkt ☝️
L
Lion1620, 20.11.2024 13:16 Uhr
0
Wird ja nur noch besser hier 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
7 Security der nächsten Generation +0,73 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen