ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,528 EUR
+0,36 % +0,006
18:16:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
T
Tiliti, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Tiliti wartet auf 0,25 Kurs, dann kauft er 100 zum traden, was für ein Einstieg. BRAVO

.... du kannst nicht richtig lesen. Das erklärt alles...
L
Lenzer, 27.11.2024 17:58 Uhr
0
Tiliti wartet auf 0,25 Kurs, dann kauft er 100 zum traden, was für ein Einstieg. BRAVO
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:49 Uhr
0
Hall' doch endlich die Schniss, Fatman Sacks...
T
Tiliti, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
Goldman Sachs cuts ITM Power price target to 40 (45) pence - 'sell'
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 22:20 Uhr
1

Bei 0,90 Euro raus und goodbye...

Auf nimmer Wiedersehen, hoffentlich 👍👍
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:28 Uhr
1
Bei 0,90 Euro raus und goodbye...
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 14:33 Uhr
0

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!

für mich sind ITM und NEL beides Leichen im Depot - lass ich halt liegen, mir ist das relativ egal, meinen EK sehe ich so oder so nicht mehr und wenn ich bei -50% nicht verkauft habe wieso sollte ich bei -60% verkaufen, ändert mein Leben zum Glück nicht :-)
B
Bravo2, 26.11.2024 14:09 Uhr
1

schau in 10 Jahren wieder rein :-)

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 13:55 Uhr
0

Ich hoffe das bald eine Konsolidierung stattfindet. Weniger Anbieter könnten bei der dünnen Auftragslage hilfreich sein.

schau in 10 Jahren wieder rein :-)
B
Bravo2, 22.11.2024 21:29 Uhr
0
Ich hoffe das bald eine Konsolidierung stattfindet. Weniger Anbieter könnten bei der dünnen Auftragslage hilfreich sein.
timeout666
timeout666, 22.11.2024 14:30 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/itm-power-plc-director-pdmr-shareholding-2628750
L
Lion1620, 22.11.2024 9:20 Uhr
0

Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉

Ich werde Halten 😉 mit mein Einsatz von 1000 Euro bei 0,43 denke ich, dass ich gut aufgestellt und mich später auf Anstieg freuen kann😁
A
ALEKS721, 21.11.2024 16:05 Uhr
1

Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔

Ja Insolvenz
dynamic
dynamic, 21.11.2024 15:45 Uhr
0
Ein Run muß her...
Kinsella
Kinsella, 21.11.2024 13:04 Uhr
0
Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen