ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,227 GBP
+5,00 % +0,058
15:29:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.531
dynamic
dynamic, 02.12.2024 19:31 Uhr
1
Was die Mokschas betrifft, sie sollten endlich anfangen.
A
ALEKS721, 02.12.2024 16:04 Uhr
0
Sage ja insolvent
C
Capricorn_1369, 02.12.2024 15:22 Uhr
0
wäre es möglich, würde ich den Trauermarsch blasen lassen:-) Wasserstoff ist total im A...ch - ja ich weiß er wird kommen, aber bis dahin ist es mir Scheißegal, da bin ich selber wahrscheinlich nur mehr ein Luftgemisch ahahaha - Bin mal gespannt wie lange Linde sich das antut:-)
N
Neulingsversuch, 02.12.2024 15:16 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel...
C
Capricorn_1369, 02.12.2024 14:58 Uhr
0
ahahah die können sich doch echt mit NEL zusammen tun, und nicht mal dann würden sie annähernd an einen Kurs von 1,x Euro kommen 🤣🤣🤣🤣
L
Lion1620, 02.12.2024 14:48 Uhr
0
Oyyy jeeee
C
Capricorn_1369, 29.11.2024 14:28 Uhr
0
heute sehen wir noch die 0,3 und dann weiter bis zur 0,2x
C
Capricorn_1369, 29.11.2024 10:51 Uhr
0
und täglich grüßte das Murmeltier - ist wohl ein inoffizielles Wettrennen zwischen NEL und ITM wer weiter fällt bis zum 31.12 :-)
L
Lenzer, 28.11.2024 10:15 Uhr
0
O, Gott was für ein Fehler. Dann schauen wir mal.
T
Tiliti, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Tiliti wartet auf 0,25 Kurs, dann kauft er 100 zum traden, was für ein Einstieg. BRAVO

.... du kannst nicht richtig lesen. Das erklärt alles...
L
Lenzer, 27.11.2024 17:58 Uhr
0
Tiliti wartet auf 0,25 Kurs, dann kauft er 100 zum traden, was für ein Einstieg. BRAVO
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:49 Uhr
0
Hall' doch endlich die Schniss, Fatman Sacks...
T
Tiliti, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
Goldman Sachs cuts ITM Power price target to 40 (45) pence - 'sell'
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 22:20 Uhr
1

Bei 0,90 Euro raus und goodbye...

Auf nimmer Wiedersehen, hoffentlich 👍👍
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:28 Uhr
1
Bei 0,90 Euro raus und goodbye...
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 14:33 Uhr
0

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!

für mich sind ITM und NEL beides Leichen im Depot - lass ich halt liegen, mir ist das relativ egal, meinen EK sehe ich so oder so nicht mehr und wenn ich bei -50% nicht verkauft habe wieso sollte ich bei -60% verkaufen, ändert mein Leben zum Glück nicht :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
Alle Diskussionen